Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Goldgräber Folgen 40 – 46 – Gadarol PLUS

LS19 Goldgräber Folgen 40 – 46

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wir LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Videos in bester Original-Qualität
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Schmitzbauer

Ende Folge 41: Der Zementfahrer hat sich die Kante gegeben.
Gadarol hat wohl seine Mitarbeiter überfordert.

Dirk Strübing

Super Folge

Dirk Strübing

Das wäre eine Lösung für deine Paletten da kannst du Bis zur 6 Paletten darauf gestapelt

Screenshot_20210110-000227.png
Lindi

Super Video, Super Service (Gadarol Plus),

bei 16:27min , die förderbänder: kann es sein das die komplette eingefärbte Fläche Trickerpoint ist und die Bänder nur am äußeren Rand stehen müssen?

PS: Ich habe das Spiel selber nicht, ich kann es nicht testen.

Lindi

Sorry vergessen, Kommentar zu Folge 44

Satan Lord

huhu wollte mal fragen on es noch neue folgen kommt oder ob es schon schluss ist mit dem let´s play

atchris

Es wird wahrscheinlich noch weitere Folgen geben, gibt ja noch viel zu tun und das Projekt kommt auch gut an. Warum sollte es also schon zu Ende sein?
Dass die Staffeln jetzt immer sofort ohne Pause dazwischen fortgesetzt wurden ist eine Ausnahme, das ist normalerweise nicht so. Das heißt auch wenn schon die letzte Folge der Staffel bei Youtube erschienen ist heißt das nicht unbedingt dass gleich am nächsten Tag die neue Staffel hier verfügbar ist. Gadarol macht gelegentlich auch längere Pausen zwischen den Staffeln.

Satan Lord

ah okay sorry bin neu und wie gesagt weiß net wie es hir ab laufen tut ^^

Soran

Hey.

Zur Folge 42: Also ich schau auch heute noch gerne auf Baustellen zu. Finde das immernoch total spannend. Übrigens als Kind wollte ich Bauarbeiter werden. 😀 Und ich habe, um mich darauf schonmal vorzubereiten, immer Löcher im Garten gegraben, sehr zum Mißfallen meines Vaters. 🙂

Gruß,
Soran

9
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x