LS19 Goldgräber Folgen 34 – 39

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wir LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

8 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hey.

Zur Folge 37: Jepp, ich möchte definitiv mehr Schwänke aus deiner Jugend hören. 🙂

Gruß,
Soran

Soran
Soran
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hey.

Zu Folge 34: Zum einen, danke fürs neu vertonen, das hat dir den ein oder anderen zusätzlichen Lacher gebracht. 🙂
Zum anderen, hast du mal ausgerechnet, ob sich der Kauf von den Sonnenblumen im Vergleich zum Kauf des normalen Sprits rechnet?

Gruß,
Soran

atchris
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hallo Gadarol!
Also ist es nun wirklich so weit. Jetzt haben wir zum zukünftigen Gadarol auch noch den Vergangenheits-Gadarol.
Was mich zur Frage bringt: seid ihr nun die drei Weihnachtsgeister???
Auch diesmal wieder eine sehr schöne und runde Staffel, man sieht den Fortschritt immer noch. Nur das Kurs-Spinnennetz beim Rückwärts-Entladen könnte man noch etwas mehr entwirren.
LG
Chris

Jochen Neudert
Jochen Neudert
Mitglied
3 Jahre zuvor

Ich habe mich totgelacht, als du dich kommentiert hast. Mega Staffel. Danke Gadarol.

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
3 Jahre zuvor

Das ist wirklich ein ganz schöner Krampf mit dem Vergangenheits-Gadarol.
Gut dass der Zukunfts-Gadarol vom Gegenwarts-Gadaol richtig instruiert wird, und die Fehler nicht wiederholt.

Simon
Simon
Mitglied
3 Jahre zuvor

tja Gadarol… was soll ich sagen… nun weisst du mal wie es uns Zuschauern immer geht.
Dazu noch deine Live Kommentare, inkl. des üblichen verhaspeln, Halbsätzen und Genuschel das man auch beim 3ten mal hören noch nicht versteht.
Aber was soll ich sagen, so kennen und lieben wir dich.
Ein großes Danke für die Nachvertonung, hat uns allen neue Einblicke gewährt.
Schöne Feiertage wünsche ich gehabt zu haben und einen guten Rutsch!

Rene Poelitz
Rene Poelitz
Mitglied
Antworten auf  Simon
3 Jahre zuvor

ich wollte einen ähnlichen Kommentar verfassen, danke das du dir diese Arbeit schon gemacht hast 🙂 aber du hast mit jedem Satz recht!

Und Gada, ich danke dir auch noch mal für das nachvertonen, und hoffe du hattest trotzallem schnöne Feiertage! Als dann sei noch ein Guter Rutsch gewünscht!

Christopher Auler
Christopher Auler
Mitglied
3 Jahre zuvor

Kleiner tipp, 5t Gold sind wohl eher 250.000.000€ wert… Aber trotzdem ein super „let‘s play“, weiter so!

8
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture