LS19 Goldgräber Folgen 34 – 39

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wir LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Christopher Auler
Christopher Auler
Mitglied
1 Jahr zuvor

Kleiner tipp, 5t Gold sind wohl eher 250.000.000€ wert… Aber trotzdem ein super „let‘s play“, weiter so!

Simon
Simon
Mitglied
1 Jahr zuvor

tja Gadarol… was soll ich sagen… nun weisst du mal wie es uns Zuschauern immer geht.
Dazu noch deine Live Kommentare, inkl. des üblichen verhaspeln, Halbsätzen und Genuschel das man auch beim 3ten mal hören noch nicht versteht.
Aber was soll ich sagen, so kennen und lieben wir dich.
Ein großes Danke für die Nachvertonung, hat uns allen neue Einblicke gewährt.
Schöne Feiertage wünsche ich gehabt zu haben und einen guten Rutsch!

Rene Poelitz
Rene Poelitz
Mitglied
Antworten auf  Simon
1 Jahr zuvor

ich wollte einen ähnlichen Kommentar verfassen, danke das du dir diese Arbeit schon gemacht hast 🙂 aber du hast mit jedem Satz recht!

Und Gada, ich danke dir auch noch mal für das nachvertonen, und hoffe du hattest trotzallem schnöne Feiertage! Als dann sei noch ein Guter Rutsch gewünscht!

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
1 Jahr zuvor

Das ist wirklich ein ganz schöner Krampf mit dem Vergangenheits-Gadarol.
Gut dass der Zukunfts-Gadarol vom Gegenwarts-Gadaol richtig instruiert wird, und die Fehler nicht wiederholt.

Jochen Neudert
Jochen Neudert
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ich habe mich totgelacht, als du dich kommentiert hast. Mega Staffel. Danke Gadarol.

atchris
atchris
Mitglied
1 Jahr zuvor

Hallo Gadarol!
Also ist es nun wirklich so weit. Jetzt haben wir zum zukünftigen Gadarol auch noch den Vergangenheits-Gadarol.
Was mich zur Frage bringt: seid ihr nun die drei Weihnachtsgeister???
Auch diesmal wieder eine sehr schöne und runde Staffel, man sieht den Fortschritt immer noch. Nur das Kurs-Spinnennetz beim Rückwärts-Entladen könnte man noch etwas mehr entwirren.
LG
Chris

Soran
Soran
Mitglied
1 Jahr zuvor

Hey.

Zu Folge 34: Zum einen, danke fürs neu vertonen, das hat dir den ein oder anderen zusätzlichen Lacher gebracht. 🙂
Zum anderen, hast du mal ausgerechnet, ob sich der Kauf von den Sonnenblumen im Vergleich zum Kauf des normalen Sprits rechnet?

Gruß,
Soran

Soran
Soran
Mitglied
1 Jahr zuvor

Hey.

Zur Folge 37: Jepp, ich möchte definitiv mehr Schwänke aus deiner Jugend hören. 🙂

Gruß,
Soran

8
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture