Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Bergbauer Folgen 22 – 26 – Gadarol PLUS

LS19 Bergbauer Folgen 22 – 26

Nach unserem “ÖKO HOF” Projekt schlägt es uns auch in diesem Format auf einen idyllischen Landbauernhof mitten in den Alpen! Mit dem neuen DLC Alpine kommen nicht nur die passende Karte sondern auch die richtigen Maschinen, Geräte und modernste Traktoren hinzu. Werden wir auf unserem kleinen Hof überhaupt expandieren können? Verschlägt es uns gar in die großen Wälder? Das und mehr hier, wie immer gute Unterhaltung!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Bümsken

hey also ich muss ehrlich sagen ich mag das automatisierte arbeiten , so wie du das machst

Jochen Neudert

Mich interessiert sehr, wie Gadarol Plus funktioniert und wie lange die Videos verfügbar sind wegen dem Speicherplatz.

Tinu 81

ich weis auch nicht was die Leute gegen Automatisieren haben, finde es auch cool wenn auf der Karte ein “Gewusel” ist und immer irgendwo etwas rumfäher oder am Ackern ist. Also mir gefällts so besser.

Schmitzbauer

Eine schöne Staffel.
Ich bereue keine Minute, dass ich das Abo für Gadarol Plus gemacht habe.

atchris

Hallo Gadarol!

Sehr schön dass du in der ersten Folge auch mal wieder Einblicke in dein Umfeld und deine Planung gibst. Ich mag diese Folgen ganz besonders gerne. Ja, Plus wird oft erwähnt. Kann ich aber auch verstehen, du arbeitest hart an dem Projekt und ganz ehrlich, stetige Einnahmen sind gerade bei der aktuellen Youtube-Lage einfach wichtig. Als “Nebenstandbein” also durchaus die Mühe wert. Schade nur irgendwie dass es nicht so recht ankommen will. Zumindest ist das der gefühlte Eindruck, so wirklich viel ist hier nicht los. Kann aber auch täuschen.

Bezüglich Star Citizen ist am Hauptkanal meiner Meinung nach die falsche Zielgruppe. Ist auf Deluxe wahrschenlich wirklich besser aufgehoben, dort lief ja X4 auch ganz passabel.

Die Staffel erinnerte mich irgendwie an die Anfangszeiten von Gadarol. Böse Zungen behaupteten schon damals: viel aktive Tätigkeit, wenig Fortschritt. Kann man so ja nicht stehen lassen, es macht einfach auch mal Spaß “wenig” zu sehen und mehr zu hören.

Ein Map-Wechsel? Schon wieder? Als vorsichtiger Zuschauer befürchte ich dass damit das Projekt vielleicht einen ähnlichen Verlauf nimmt wie so mancher Vorgänger welcher nach dem Map-Wechsel nicht mehr lange überlebt hat.

Milch … ach ja, ist ja LS und nicht C&C. Da gibt es ja auch Kühe 🙂 Wobei, ich glaube Olaf kam da mit Bullenmilch um die Ecke … nein, aus, Themenwechsel!
Sehe ich das richtig dass die Milch bei der Schokofabrik in den Kanal gepumpt wird? Also die Schoki will ich dann wirklich nicht mehr essen!

Alles in Allem eine ruhige und besinnliche Staffel, gerade richtig zur aktuellen Zeit.
Wünsche dir noch erholsame Resttage des Jahres und schon jetzt einen guten Rutsch!

LG
Chris

Soran

Hey.

Zur Folge 22: Schön mal wieder eine Folge zu sehen, wo du selber drischt. Und ich mag den Claas Drescher besonders. 🙂
Ich kann auch nur immer wieder sagen, mir gefällt PLUS sehr gut.

Gruß,
Soran

Soran

Hey.

So jetzt bin ich auch mit dieser Staffel durch. Man merkt halt schon, dass dir auf dieser Map halt gewisse Grenzen gesetzt sind. Bin demnach schon gespannt, auf welche Map du dann umziehen wirst.

Gruß,
Soran

7
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x