Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Mein ECOHOF Folgen 156 – 162 – Gadarol PLUS

Mein ECOHOF Folgen 156 – 162

Entspannte Unterhaltung zum Einschlafen: RELAX heißt unser Programm für alle, die mit ruhiger Musik in traumhaften Welten entspannen oder einschlafen wollen. Mit MINE Bauernhof sind diese Projekte darauf ausgelegt auch Dir zu helfen von einem anstrengenden Tag abzuschalten, runterzukommen oder sogar einzuschlafen, Gute Nacht!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Schmitzbauer

Echt klasse, sich das
ganze in einer Nacht reinzuziehen.
Du hast mir damit die Nachtschicht verkürzt.
Danke.

Jochen Neudert

Danke für die super Staffel. Super Bildqualität.

atchris

Hallo Gadarol!
Wieder mal eine sehr schöne Staffel und auch wieder ordentlich Fortschritt zu erkennen.
Macht auch nach über 160 Folgen noch Spaß!
Langsam müsste man sich wirklich mal überlegen ein kleines “Best of” zu schneiden. Gerade in dieser Staffel wieder in Erinnerung geblieben: “Weizen steht ja normal ganz unten. Das ist aber nicht lokalisiert, die Sortierung ist immer noch englisch” … womit beginnt nochmal schnell das englische Wort für Weizen? 😉
Jetzt fehlt nur noch die Modul-Vollausstattung für alle Tische und dann kann die Großproduktion beginnen.
LG
Chris

Last edited 9 Monate zuvor by atchris
Soran

Hey.

Wieder eine schöne Staffel und vor allem hast du viele Fortschritte gemacht. Man denke nur an die Möglichkeiten, wenn du deine kleine Stadt mit Elektrizität versorgst und die Straßen mit Straßenlampen ausstattest. 🙂 All das und mehr in den kommenden Staffeln, hoffe ich. 😀

Gruß,
Soran

4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x