Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Bergbauer Folgen 27 – 33 – Gadarol PLUS

LS19 Bergbauer Folgen 27 – 33

Nach unserem “ÖKO HOF” Projekt schlägt es uns auch in diesem Format auf einen idyllischen Landbauernhof mitten in den Alpen! Mit dem neuen DLC Alpine kommen nicht nur die passende Karte sondern auch die richtigen Maschinen, Geräte und modernste Traktoren hinzu. Werden wir auf unserem kleinen Hof überhaupt expandieren können? Verschlägt es uns gar in die großen Wälder? Das und mehr hier, wie immer gute Unterhaltung!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Schmitzbauer

Wenn du das Heulager verwendest, kannst du auch den Mischfutterwagen beladen. Das geschieht durch den Rüssel auf der Beladeseite.

Schmitzbauer

Folge 30: Du musst nicht mit den kleinen Maschinen fahren, du darfst damit fahren. ,-)

Schmitzbauer

Folge 31: Warum leuchtet es wohl rot???

Schmitzbauer

bei den schmalen Feldern gibt es extra die Funktion bei CoursePlay, dann legt er die Bahnen in die Länge.

Soran

Hey.

Eine schöne Staffel, vor allem weil du ein bisschen mehr selber was gemacht hast. 🙂 Ich bin schon gespannt, auf welcher Map das Projekt landen wird.
Übrigens noch ein paar Worte zum Thema Live Streams. Natürlich gibt es viele, die das vermissen und ich zähle mich da auch dazu. Aber auf der anderen Seite sollte man auch Verständnis haben, dass du dir deine Zeit entsprechend einteilen musst. Ich stand selbst schon an dem Punkt, wo mir alles zuviel wurde, und dann musste ich von 100% auf Null runterfahren und dass will denke ich mal keiner, dass dir das passiert.
Außerdem haben wir mit PLUS eine schöne Alternative zu den Live Streams bekommen und das ist doch auch was wert. 🙂

Gruß,
Soran

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x