Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Mein ECOHOF Folgen 163 – 170 – Gadarol PLUS

Mein ECOHOF Folgen 163 – 170

Entspannte Unterhaltung zum Einschlafen: RELAX heißt unser Programm für alle, die mit ruhiger Musik in traumhaften Welten entspannen oder einschlafen wollen. Mit MINE Bauernhof sind diese Projekte darauf ausgelegt auch Dir zu helfen von einem anstrengenden Tag abzuschalten, runterzukommen oder sogar einzuschlafen, Gute Nacht!

Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Videos in bester Original-Qualität
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Lindi

Neue Videos!!! YEAH!

Danke Gadarol (und Team :D)

zum Thema wie Breit die Straße sein sollte, für den Bagger werden 4 – 5 Blocks empfohlen. Zum Truck habe ich nichts gefunden.

Last edited 3 Monate zuvor by Lindi
Lindi

Mein ECO HOF Das Kürbisfeld die Art erhält | RELAX deutsch [s11e144] was ist aus dem eigentlich geworden? Oder ist dir entfallen, wo das ist?

Last edited 3 Monate zuvor by Lindi
Lindi

Gadarol, ist dir schon aufgefallen, wenn du den Hammer in der Hand hältst ist der auf Filltype Point, (Rechts ist das Material zusehen, Links der Filltype). Wenn den umstellst, macht es das Bauen vielleicht etwas leichter.

Screenshot

Last edited 3 Monate zuvor by Lindi
atchris

Hallo Gadarol!
Danke für eine weitere tolle Eco-Staffel!
Zu Folge 164 bzw. dem Getreide-Ernteeinsatz:
Unglaublich! Schon 164 Folgen und es hat sich noch NIEMAND beschwert dass der Trekker da einfach die ganze Zeit ungeschützt im (nicht vorhandenen) Regen steht! Kann es sein, dass die LS-Realismus-Fans eher weniger Eco schauen? Es wäre vielleicht trotzdem ganz nett, dem Fahrzeug mal eben kurz eine ordentliche Garage hinzustellen. Das kennt man ja nicht anders von Gadarol, Maschinenpflege geht über Alles und ordentlich verräumt müssen sie doch auch immer sein!
So, jetzt mal weiterschauen 🙂
LG
Chris

Soran

Hey.

Wieder eine schöne Staffel. Und der Vergangenheits-Gadarol hat den Weg zu ECO gefunden. 😀

Ich finde übrigens die Idee von atchris nicht schlecht. Vielleicht baut Gada ja eine Garage, wenn es dann ein paar mehr Fahrzeuge sind. 🙂

Gruß,
Soran

Gregor

Hast du schon das große Lumber Stockpile gesehen? 11×11 Felder groß, top für das Dach der Industriehalle.

Schmitzbauer

Gadarol, die Rüttelplatte!

Der Nachverton-Gadarol zum Verlorener-Ton-Gadarol

lol lol

7
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x