Schlossbau Simulator 8-13

Der Heimwerker Simulator mit Burgen im Schlossbau Simulator oder Castle Flipper, hier das erste Gameplay! Bei diesem Spiel haben wir das volle Erlebnis des Heimwerker Simulators „House Flipper“, leider aber mit weniger Optionen und noch dem einen oder anderen Bug.

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

3 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hey.

Danke für eine weitere schöne Staffel mittelalterliche Unterhaltung. Wenn man eine Mission selbst schon gespielt hat ist man echt am Verzweifeln, wenn du den Hebel auf dem Balkon nicht siehst, obwohl du x Mal auf dem Balkon warst. *Bildschirm anbrüll* 😀

Gruß,
Soran

Jochen Neudert
Jochen Neudert
Mitglied
2 Jahre zuvor

Mammutstude? 🙂 🙂 🙂

atchris
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hallo Gadarol!

Wirklich nettes Spiel! Die Missionen sind relativ abwechslungsreich gestaltet und die Texte auf den Notizen einfach genial. Da kann man die Verschwörungen und Intrigen ja hautnah miterleben!

Danke für die weiteren Einblicke in deine Gedankenwelt. Ja, es ist nicht leicht nach längren Pausen ein Projekt wieder ins Laufen zu bekommen oder letztendlich dann nach der Pause abzuschließen.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass du ohnehin manchmal Probleme mit dem Beenden von Dingen hast. Nur so ein Gefühl …
Deswegen freut es mich umso mehr zu hören, dass ab August doch noch etwas heruntergefahren werden kann.
Wäre vielleicht mal wieder Zeit für die verhassten zwei Worte … nein, nicht „wann kommt“ … eher „wann Urlaub“? (und ich vermute mal, dass die Kommentarfunktion hier keine Wortfilter hat ;-D )

Tu mir bitte nur einen Gefallen: wenn sich im Sommer wirklich Besserung im Terminplan zeigt – fülle die Lücken nicht gleich wieder mit Arbeit! Zumindest für ein, zwei Wochen. Ein bisschen abschalten, entspannen, die Sonne genießen (ja ich weiß, diese garstige Sonne …) oder einfach nur Eis essen.

LG und schönes Wochenende!
Chris

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture