Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Schlossbau Simulator 8-13 – Gadarol PLUS

Schlossbau Simulator 8-13

Der Heimwerker Simulator mit Burgen im Schlossbau Simulator oder Castle Flipper, hier das erste Gameplay! Bei diesem Spiel haben wir das volle Erlebnis des Heimwerker Simulators “House Flipper”, leider aber mit weniger Optionen und noch dem einen oder anderen Bug.

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris

Hallo Gadarol!

Wirklich nettes Spiel! Die Missionen sind relativ abwechslungsreich gestaltet und die Texte auf den Notizen einfach genial. Da kann man die Verschwörungen und Intrigen ja hautnah miterleben!

Danke für die weiteren Einblicke in deine Gedankenwelt. Ja, es ist nicht leicht nach längren Pausen ein Projekt wieder ins Laufen zu bekommen oder letztendlich dann nach der Pause abzuschließen.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass du ohnehin manchmal Probleme mit dem Beenden von Dingen hast. Nur so ein Gefühl …
Deswegen freut es mich umso mehr zu hören, dass ab August doch noch etwas heruntergefahren werden kann.
Wäre vielleicht mal wieder Zeit für die verhassten zwei Worte … nein, nicht “wann kommt” … eher “wann Urlaub”? (und ich vermute mal, dass die Kommentarfunktion hier keine Wortfilter hat ;-D )

Tu mir bitte nur einen Gefallen: wenn sich im Sommer wirklich Besserung im Terminplan zeigt – fülle die Lücken nicht gleich wieder mit Arbeit! Zumindest für ein, zwei Wochen. Ein bisschen abschalten, entspannen, die Sonne genießen (ja ich weiß, diese garstige Sonne …) oder einfach nur Eis essen.

LG und schönes Wochenende!
Chris

Jochen Neudert

Mammutstude? 🙂 🙂 🙂

Soran

Hey.

Danke für eine weitere schöne Staffel mittelalterliche Unterhaltung. Wenn man eine Mission selbst schon gespielt hat ist man echt am Verzweifeln, wenn du den Hebel auf dem Balkon nicht siehst, obwohl du x Mal auf dem Balkon warst. *Bildschirm anbrüll* 😀

Gruß,
Soran

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x