Hydroneer Folgen 76 – 84

Hydroneer verbindet Gold Rush Bergbau Elemente mit Voxel Sandbox Gameplay. Bergbaumaschinen angetrieben von Wasserkraft helfen uns die seltenen Bodenschätze in großen Mengen zu bergen, und lassen unsere Produktionsanlagen immer weiter wachsen, mit Förderbändern!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

5 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Baumi82
Baumi82
Mitglied
2 Jahre zuvor

Is ja mal wieder klar. Der Youtuber braucht ein Pickup oder ähnliches um das ganze Geld transportieren zu können. Hört man schon manche sagen. Ach wie naiv manche einfach nur sein können…

atchris
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hallo Gadarol!
Na da hat es dann ja doch noch geklappt mit den Blueprints! Kaum macht man es richtig …
Wobei, ein viel zu wertvolles Schwert eintauschen um eine Blaupause zu bekommen – die Gewerkschaft der angeschriehenen Monitore ist empört!

Und wieder ganz wie üblich: Gadarol kündigt Umbaumaßnahmen an – und ich verzweifle gedanklich schon mal vorsorglich. Irgendwas läuft da doch immer schief. Umso mehr hat mich verwundert dass diesmal der Umbau ja geradezu vorbildlich und problemlos verlaufen ist.

Gada tanzend im schwarzen Glitzer-Fummel? Hmmm … „Lord of the Dance“ 2.0? Es gibt natürlich auch andere phantastische Tanz… nein, eigentlich gibt es die nicht.
Egal, anderes Thema!

Jetzt noch schnell den Strom und die Garage mitverfolgen bevor die Staffel schon wieder viel zu schnell zu Ende ist.

LG
Chris

Last edited 2 Jahre zuvor by atchris
Neoleinchen
Neoleinchen
Mitglied
2 Jahre zuvor

Endlich neue Folgen 🙂 <3

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture