Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Hydroneer Folgen 76 – 84 – Gadarol PLUS

Hydroneer Folgen 76 – 84

Hydroneer verbindet Gold Rush Bergbau Elemente mit Voxel Sandbox Gameplay. Bergbaumaschinen angetrieben von Wasserkraft helfen uns die seltenen Bodenschätze in großen Mengen zu bergen, und lassen unsere Produktionsanlagen immer weiter wachsen, mit Förderbändern!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Neoleinchen

Endlich neue Folgen 🙂 <3

atchris

Hallo Gadarol!
Na da hat es dann ja doch noch geklappt mit den Blueprints! Kaum macht man es richtig …
Wobei, ein viel zu wertvolles Schwert eintauschen um eine Blaupause zu bekommen – die Gewerkschaft der angeschriehenen Monitore ist empört!

Und wieder ganz wie üblich: Gadarol kündigt Umbaumaßnahmen an – und ich verzweifle gedanklich schon mal vorsorglich. Irgendwas läuft da doch immer schief. Umso mehr hat mich verwundert dass diesmal der Umbau ja geradezu vorbildlich und problemlos verlaufen ist.

Gada tanzend im schwarzen Glitzer-Fummel? Hmmm … “Lord of the Dance” 2.0? Es gibt natürlich auch andere phantastische Tanz… nein, eigentlich gibt es die nicht.
Egal, anderes Thema!

Jetzt noch schnell den Strom und die Garage mitverfolgen bevor die Staffel schon wieder viel zu schnell zu Ende ist.

LG
Chris

Last edited 3 Monate zuvor by atchris
Baumi82

Is ja mal wieder klar. Der Youtuber braucht ein Pickup oder ähnliches um das ganze Geld transportieren zu können. Hört man schon manche sagen. Ach wie naiv manche einfach nur sein können…

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x