Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Goldgräber Folgen 89-96 – Gadarol PLUS

LS19 Goldgräber Folgen 89-96

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wir LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Maik Wagner

Also ich persönlich würde mich mal wieder über nen Garda-Live-Stream freuen !! 🙂

Soran

Hey.

Kommentar zu Folge 92:
Also zumindest würde ich mir dann wünschen, wenn es einen Reminder gibt für alte Videos. Beim Dyson Sphere Programm zum Beispiel bin ich erst bei Folge 69 und das würde ich gerne zu Ende schauen. Vielleicht dann so eine Funktion: Folgende Staffeln werden in 30 Tagen gelöscht, bitte sieh sie dir zuende an. 🙂 Das ist nämlich auch das nervige bei Netflix und Co. wenn dann plötzlich eine geliebte Serie verschwindet, obwohl du sie noch nicht zu Ende gesehen hast.

Gruß,
Soran

atchris

Hallo Gadarol!

Schön dass es auch mit dem Goldgräber wieder weitergeht!
Und in dieser Staffel wurde sogar richtig was weitergebracht – auch wenn der Kohletunnel wirklich endlos erscheint. Gibt es da eigentlich Licht am Ende des Tunnels? Werden wir es jemals erfahren?

Immer wieder faszinierend dir bei deinen “Monologen” zuzuhören. Ich hatte z.B. fest angenommen dass Youtube bei Weitem mehr abwirft als Plus. So kann man sich täuschen …
Ich hoffe mal für dich dass die Einnahmen von Gadarol Plus wirklich dir gehören und hier das Netzwerk nicht auch nochmal kräftig zugreift. Immerhin ist das ja auch 100% Eigenleistung ohne Unterstützung von Außen.

Was die Planung von Plus bezüglich Speicherplatz-Überlastung betrifft: wie wäre es mit einer Kompromiss-Lösung?
Ich könnte mir vorstellen dass die Unterstützer nichts dagegen haben, dass die Download-Möglichkeit nur für einen bestimmten Zeitraum besteht. Danach könnten die einzelnen Staffel-Seiten ja weg von der eigentlichen Hosting-Plattform und hin zu Youtube gehen.
D.h. statt die Videos selbst zu hosten werden sie einfach durch die entsprechenden Youtube-Videos ersetzt. Als embedded-Version können sie dann fast wie gewohnt auf Plus gesehen werden. Wo sie im Endeffekt liegen spielt ja keine große Rolle.
So “ändert sich für die Zuschauer nichts” ™ (oder kaum etwas) und du sparst trotzdem Platz.
Exklusiv-Produktionen sollten natürlich davon nicht betroffen sein, die hätte ich persönlich schon gerne “endlos” auf Plus verfügbar.

Ach ja, da war ja noch etwas mit “Gadarol direkt” über Plus …
Das wäre auf jeden Fall toll sofern du noch Zeit zum Aufnehmen findest. Diese “Einblick-Formate” vermisse ich seit Jahreswechsel sowieso schon stark …

Stimmt ja, Jahres-Kunden … gleich zu Beginn abgeschlossen und bis heute keine einzige Sekunde bereut. In nicht mal mehr 3 Monaten ist der erste Jahrestag 🙂 Vielleicht gibt es ja auch ein kleines Plus-Special?
Küss dein Herz oder wie man da sagt. Schrecklich das ist …

Und eines muß ich noch anmerken (zur Erinnerung: Folge 95 in den ersten paar Minuten): hast du was gegen 40-jährige Programmierer mit Glatze? Das ist NICHTS Schlimmes! Hol ich gleich Schwester mit Vollbart und Schlagring, Alder!
Du müsstest das ja gut nachempfinden können, so ein Job ist zum Haare raufen. Dass da nach so vielen Jahren nichts mehr übrig ist – ganz normal! ODer verlagert sich das Haupthaar nur etwas nach unten und wird zur wiren Gesichtsbehaarung? Wer weiß …
Immer auf die kleinen, dicken, kahlköpfigen mit Brille …
Die 90er-Orchester-Werke muß ich mir mal in Ruhe raussuchen und reinhören. Solche Versionen sind meistens gut, egal aus welcher Richtung die Originalwerke kommen. Leider trauen sich viel zu wenig Künstler und Produzenten an solche Projekte.

Oh, Livestreams? Ja, jederzeit gerne! Die Idee für Plus-exklusive Streams war doch schon länger mal hier, könnte mal als Test gestartet werden.
Hätte ich hier aber nicht sofort in einem Video angesprochen das auf Youtube erscheint. I see what you intended … kann trotzdem negative Auswirkungen haben wenn sich dann jemand ausgeschlossen fühlt.
Ob jetzt mit Spenden oder ohne spielt keine große Rolle. Du hast ja bisher nie aggressiv dazu aufgefordert, die Zuwendungen kamen doch ungezwungen und freiwillig. Das unterscheidet dich eben von Anderen.
Alternativ vielleicht direkt über einen Paypal-Link arbeiten? Tipeee macht ja auch nichts Anderes. Der Stundensatz ist gefühlt bei Stream-Spenden normalerweise schon besser als bei Videos …
Schwieriges Thema, sehr kontrovers. Aber man wird das doch noch sagen dürfen …

Naja, warten wir einfach mal weiter ab was die Zukunft bringt. So wie üblich 🙂 Wir sitzen hier und harren der Dinge, die da kommen mögen.
Bald ist August, mal sehen wie sich die Situation dann entwickelt. Ich wünsche dir, dass alle geplanten Veränderungen so wie geplant aufgehen und sich wirklich Entlastung einstellt.
In der Zwischenzeit werden einfach weiterhin elendslange Kommentare getippt.

LG
Chris

DavidP

Danke Gadarol für den Tipp mit Alex Christensen! Bin ein Kind der 90er und somit hat mich eher die Musik der 2000er geprägt, aber die Neu-Interpretationen der 90er und auch 80er Hits mit Orchester sind ihm einfach super gut gelungen, wie ich finde! Und natürlich auch mit echt guten Sänger*/_.Innen – einfach nur ein Genuss! 🙂

Peter Hermes

Da hast du recht mit Pan Tau habe 10 Minuten gesehen und es war grauenhaft. Ich auch aus der Zeit von Pan Tau, Luzy der schrecken der Straße mit den knetmänchen. Das waren noch Kinder Filme die auf Kinder geschnitten wurden. Und einen darf man nicht vergessen meine absoluten Highlights Wicki,Biene Maja und natürlich Catweazel.

Michel13xx

Würde mich freuen wenn ich die Videos auch vom mein Google Chrome cast schauen könnte

11
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x