Hydroneer Folgen 68 – 75

Hydroneer verbindet Gold Rush Bergbau Elemente mit Voxel Sandbox Gameplay. Bergbaumaschinen angetrieben von Wasserkraft helfen uns die seltenen Bodenschätze in großen Mengen zu bergen, und lassen unsere Produktionsanlagen immer weiter wachsen, mit Förderbändern!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

1 Kommentar
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hallo Gadarol!
So ganz habe ich das immer noch nicht verstanden … wie ist das jetzt mit diesen “Dreck-Erzeugern”? Arbeiten die endlos? Wo ist der Unterschied zu den im vorigen Durchgang benutzten Geräten die dann immer mit neuer Erde unterfüttert werden mussten?
Wenn es da mit den Rammen keine Limitierung gibt wäre das ja ein Perpetuum Dreckile …

Zum Ende noch ein bisschen Klugschiss:
Die Blueprints sollen auf eine Werkbank gelegt werden. Bedeutet für mich, dass man sie in der Hand haben kann. “Tauschen” ist eine Bezeichnung für eine Tätigkeit, bei welcher ein Gegenstand durch einen anderen Gegenstand ersetzt wird.
Kann es also sein, dass es nicht ausreicht nur das Schwert irgendwo hinzulegen sondern auch der Blueprint von der Wand, aus einer Kiste, aus dem imaginären Materialisator genommen werden muß? Das würde auch irgendwie in die Systematik der anderen Shops passen. Also Blueprint entweder in die Waage oder (wahrscheinlicher) auf den Tisch und das entsprechende Tausch-Objekt auf den anderen Punkt. Nur mal so als Idee.

Freue mich schon auf die Fortsetzung!

LG
Chris

1
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture