LS19 Goldgräber Folgen 83-88

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wir LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

7 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hey,

da ich ja aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel und so weit zum Fußball fahren kann und somit einiges an Geld spare, habe ich mal von GOLD auf PLATIN Unterstützung gewechselt. Denn diese Community ist mir sehr ans Herz gewachsen. 🙂
Hoffentlich wird deine Situation sich bald verbessern, damit du nicht mehr soviel Stress hast.

Gruß,
Soran

atchris
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hallo Gadarol!
Auch hier mal schnell einen Kommentar daruntergesetzt.
“Schöne Staffel” spare ich mir, das ist sowieso immer der Fall.
Ja, bitte mehr Youtube-Drama-Talk! Ich vermisse den Podcast sehr und bin ja auch nicht so “in der Szene” drin – deshalb gehen die ganzen lustigen und dramatischen Ereignisse komplett an mir vorbei. Genau aus dem Grund war es auch toll, diese ganzen Geschichten von Unbeteiligten schön aufbereitet zu hören. Da kannst du gerne auch mal wieder etwas ins Detail gehen und dich nicht nur in Anspielungen verlieren.

Wenn du vielelciht doch mal in Richtung “scripted gameplay” gehen willst wäre vielleicht eine Art “Megaprojekt” (ja ich weiß, die Bezeichnung ist vorbelastet, mir fällt allerdings im Moment nichts Besseres ein) in Form von spielübergreifenden Aktivitäten interessant. Gab es vermutlich in der Form auf Youtube auch noch nie.
Die Simulatoren-Welt gibt ja mittlerweile schon extrem viel her. Natürlich hat der LS mit all den Mods schon viel zu bieten, die einzelnen Funktionalitäten kommen aber noch nicht an die spezialisierten Simulatoren ran. Wäre das nicht was, Biodiesel im LS herzustellen, damit den Frankenstein in Gold Rush zu füllen und das Golderz dann im Train Simulator zur Schmelze zu fahren? ODer spinne ich mir da gerade nur wieder etwas zusammen? Keine Ahnung.

Jetzt aber mal weiter.
LG
Chris

Baumi82
Baumi82
Mitglied
2 Jahre zuvor

Will man ein Spiel nicht mehr spielen und tut alles um Zeit zu sparen sagt der Mann, der viel Zeit mit Courseplay und AutoDrive verbringt.

Tinu 81
Tinu 81
Mitglied
Antworten auf  Baumi82
2 Jahre zuvor

Nicht gerade fair. Wievielmal benutz man den Helfer im Spiel für Feldarbeiten? das doch das gleiche oder nicht? Ich benutze auch ausgiebig AD und CP und habe trotzdem 1`286 Stunden reingesteckt. Heisst das nun das ich das Spiel nicht ausgiebig spielen will?

Versteh mich nicht falsch aber ich finde es äusserst befriedigend wenn ich auf nem Trecker sitze und mir ein Helfer mit der Ernte entgegen kommt und ich weis, nun gibt es Geld.
Oder man fährt an einem Feld vorbei und sieht die Helfer Arbeiten. Das gibt einem doch ein grossartiges Gefühl. Ein Gefühl das man nun wircklich einen Grossbetrieb hat.

Vorallem aber sind es für mich Sachen die schon von vorneherein in ein Spiel dieser Gattung gehören (siehe Cattle and Crops). Ausserdem wird so die Landschaft lebendiger, bis jetzt man immer das Gefühl das man der einzige Bauer weit und breit ist.

7
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture