Mein ECOHOF | Folgen 193 – 200

Entspannte Unterhaltung zum Einschlafen: RELAX heißt unser Programm für alle, die mit ruhiger Musik in traumhaften Welten entspannen oder einschlafen wollen. Mit MINE Bauernhof sind diese Projekte darauf ausgelegt auch Dir zu helfen von einem anstrengenden Tag abzuschalten, runterzukommen oder sogar einzuschlafen, Gute Nacht!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris
atchris
Mitglied
11 Monate zuvor

Hallo Gadarol!
Danke für die neue Staffel – genau rechtzeitig zum Wochenende!
Freue mich schon auf unterhaltsame und entspannende Stunden mit dem Ecohof-Finale.

Eines soll allerdings nicht unerwähnt bleiben … von wegen “wenn man mal was von einem Programmierer braucht, dann dauert das ewig”. Das ist eine total bösartige Unterstellung!!!!!11
Einfach mal eine ganze Berufsgruppe für die Verfehlungen Einzelner verantwortlich machen. Wie war das nochmal, Herr Youtuber? Einfach so raushauen während er ™ in der Kohle schwimmt …

So, schnell noch fertigmachen und dann vielleicht noch eine Folge genießen.

LG
Chris

Florian Pagels
Florian Pagels
Mitglied
11 Monate zuvor

Hallo Gadarol, Danke für diese schöne Staffel. Die letzte Folge hat mich sehr berührt. Einfach danke für deine Arbeit

atchris
atchris
Mitglied
11 Monate zuvor

Hallo Gadarol!
Ein wirklich SEHR schönes Ende eines wunderbaren Projekts!
Schade, dass es vorbei ist. Aber andererseits wird so wieder Kapazität für die anderen, pausierten Projekte frei.
Jetzt solltest du aber vieleicht auch erst mal selbst etwas zur Ruhe kommen. Seit der Aufnahme ist wahrscheinlich schon wieder einige Zeit vergangen, hoffentlich hat sich die Dauerbelastung durch diene Projekte mittlerweile auch etwas gelegt.
Danke nochmals von Herzen für 200 Folgen bester Unterhaltung, ruhig und entspannend, ganz ohne Stress und unnötige Aufregung.
LG
Chris

Jens Kendl
Jens Kendl
Mitglied
11 Monate zuvor

Sehr angenehm. War mir eine freute diese Videos zu gucken.

Bastian
Bastian
Mitglied
11 Monate zuvor

Ich freue ich auf diese Staffel. Danke dafür 🙂

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
9 Monate zuvor

Vielen Dank für die 200 unterhaltsamen Folgen.

Du hast uns damit sehr schön unterhalten. Schade, dass es vorbei ist!
Besonders in der letzten Folge hast du uns noch einmal einfühlsam vor Augen geführt, dass es wichtigeres gibt, als immer nur der Erste zu sein, das Neueste zu besitzen, etc.
Wir haben nur diese Welt und wir sollten alles tun, damit sie auch noch lange lebenswert ist.

Ich hoffe, dass du wieder die Zeit findest, etwas gleich schönes zu machen. Das ist genau das, warum wir dich lieben. Du lässt dich nicht von Algorithmen steuern. Du machst das, was dir Spaß macht. Immer zu unserer Unterhaltung.

Danke Danke Danke

6
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture