LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 23-30

LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Proejekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Mrry 25
Mrry 25
Mitglied
11 Monate zuvor

Hallo Gadarol
Steinelesen macht man sehr wohl jedes Jahr. Besonders auf Felder die mehr Steine Produzieren als Getreide. War und ist bei denn Feldern meines Vaters zum Teil so wo eben jedes Jahr durch die Bodenbearbeitung viele Steine hervorgekommen sind. Natürlich ist das nur in Gegenden wo die Leute Steinreich sind so wie dem Bayrischen Wald.

Shin Jin Jin
Shin Jin Jin
Mitglied
11 Monate zuvor

das müssten die Felder 26/27 gewesen sein wo die Kartoffeln waren

Soran
Soran
Mitglied
11 Monate zuvor

Hey.

Wie immer eine schöne Staffel und gab wieder gut was zu lachen. 😀
Ich habe wie so oft das Gefühl, dass die Entwickler ihre Spiele nicht genug testen. Anders kann ich mir diese großen Mengen an Fehlern nicht erklären. Bei mir ist heute ein Schwein aus dem Schweinestall ausgebrochen. 😀 Also im ersten Moment zwar lustig, aber auf Dauer nicht schön, wenn man solche Fehler im Spiel hat.
Hoffe es kommt bald ein Patch, der grundlegende Fehler bereinigt.

Gruß,
Soran

Patrick Spahn
Patrick Spahn
Mitglied
11 Monate zuvor

Hallo Gadarol wie heißen die mods die du verwndest?

Baumi82
Baumi82
Mitglied
11 Monate zuvor

Gott sei Dank mal wieder was in Richtung Zuschauerhäkseln. Wenn auch relativ kurz, aber ich hab es vermisst.

6
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture