LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 15-22

LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Proejekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Shin Jin Jin
Shin Jin Jin
Mitglied
11 Monate zuvor

Ich habe es auch nicht gemerkt mit der Map gut ich spiele auch recht selten richtig LS ich bin aktuell ehr am Modden da merkt man das dann gar nicht mehr

Mrry 25
Mrry 25
Mitglied
11 Monate zuvor

So jetzt muss ich mal einen Bössen Kommentar da lassen. Ne nur Spaß mir paßt alles und Gadarol Plus ist auch ganz gut besonders da jetzt mehr Content kommt der mir gefällt und auch so. Gab ja mal eine etwas schwache fasse. Mach weiter so und lass dich am besten nicht beirren von ein paar Leuten die einfach naja Querdenker sind. Die meisten mögen ja das wie dus machst auch wenn man wohl meist eher das Gefühl hat es ist anders Rum!!!

Jens Kendl
Jens Kendl
Mitglied
11 Monate zuvor

Das mit der Karte hatte ich auch nicht geblickt, bis du es nun gesagt hast 🙂

Shin Jin Jin
Shin Jin Jin
Mitglied
11 Monate zuvor

Also Gadarol wenn man neben dem Volumen und VK auch noch den EK für das Saatgut und die Kosten für den Helfer berechnet sind Hirse und Raps eigentlich mit das beste was man machen kann

Shin Jin Jin
Shin Jin Jin
Mitglied
11 Monate zuvor

das mit den Wachstums zeiten würde ich nicht machen ich habe gehört das es teilweise probleme gibt

StefanN
StefanN
Mitglied
11 Monate zuvor

Hallo Gadarol,
beim Gewächshaus kannst Du einstellen, dass das Zeug gleich verkauft wird, dann sparst du die weg zur Verkaufsstation. In das Gewächshaus passen 20.000l Wasser rein. Pro Monat gehen da so ca. 3000l weg.

Hoffentlich stört das Gewächshaus die Helfer nicht, wenn du die über das Feld jagst.

Das Frontgewicht ist der Übertäter bei der Reparaturanzeige.

Ciao Stefan

StefanN
StefanN
Mitglied
11 Monate zuvor

Danke für dein Palettenballet!! Wie schon gesagt, unbedingt auf direkt verkaufen stellen. An dem Punkt im Gewächshaus auf der rechten Seite klicken und dann kannst du unten die Verkaufsart wechseln. Ich habe übrigens auf Salat gesetzt und 1x Tomaten. Bin jetzt bei 4 großen Gewächshäusern.

Deine Idee mit dem Fels direkt neben dem Haus als Grünland und Viehfläche zu verwenden werde ich mal klauen. Ich hatte ein anderes geplant, aber deine Idee ist besser. Jetzt werde ich erst mal nebenbei Futter erstellen und lagern. Dann erst kaufe ich mir die Tiere.

Ciao Stefan

Soran
Soran
Mitglied
11 Monate zuvor

Hey.

Danke für eine weitere tolle Staffel mit viel Spaß und Unterhaltung. 🙂 Ich denke auch, dass die Geschichte mit den Preisen irgendwie noch nicht funktioniert. Hoffe, dass wird dann ebenso gefixt in einem Patch wie das Soundproblem.
Ich habe übrigens gestern die ersten Schweinchen auf meinem Hof Willkommen geheißen. 😀

Gruß,
Soran

Thomas Gröbner
Thomas Gröbner
Mitglied
11 Monate zuvor

Alles super, ich mag deine Art und Weise wie du spielst. Direktsaatmaschine habe ich auch gekauft, nur wenn man mit Direktsaat arbeitet bekommt man das Unkraut nur mit der Feldspritze und Herbizid weg. Echte Sparfüchse machen das mit dem Striegel 🤠

Dirk Strübing
Dirk Strübing
Mitglied
11 Monate zuvor

Hey Gadarol super folgen wieder mal du kannst kostenlos wasser beim Feld 29 – 30 bekommen und kannst auch noch super ran fahren

Last edited 11 Monate zuvor by Dirk Strübing
10
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture