Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Mein ECOHOF Folgen 145 – 155 – Gadarol PLUS

Mein ECOHOF Folgen 145 – 155

Entspannte Unterhaltung zum Einschlafen: RELAX heißt unser Programm für alle, die mit ruhiger Musik in traumhaften Welten entspannen oder einschlafen wollen. Mit MINE Bauernhof sind diese Projekte darauf ausgelegt auch Dir zu helfen von einem anstrengenden Tag abzuschalten, runterzukommen oder sogar einzuschlafen, Gute Nacht!

Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Videos in bester Original-Qualität
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris

Halo Gadarol!
NEEEEIIIN!!! Eine neue Staffel Eco fällt mit einem vollkommen verplanten Wochenende zusammen!
Mit dem Gedanken immer bei den neuen Folgen wird das eine verdammt anstrengende Angelegenheit.
Kannst du es denn nie richtig machen? Was soll das? Einmal mit Profis … (mit großem Ironie-Schild für Alle die denken das wäre ernstgemeint!)

Bei C&C sind auch noch ein paar ungesehene Folgen offen.
Naja, nächste Woche wird dann wieder etwas entspannter, da bleibt dann auch Zeit um diese Staffel entsprechend zu würdigen.

LG
Chris

atchris

🙁 Gadarol mag mich nicht …
Da schaufelt man sich extra eine halbe Stunde frei um noch eine Eco-Folge zu sehen bevor es ins Bett geht und was macht er ™ schon wieder? Extralange Doppelfolge!
Ich kann so nicht arbeiten! Deabo und Einstellung aller monetärer Leistungen!
(das Schild wird immer noch hochgehalten!)

Schöner Staffelbeginn und jetzt auch mit sinnvoller XP-Vergabe. Allerdings wurde zwischen den Staffeln wieder vergessen dass die gelb umrandeten Zutaten nicht durch das Plugin modifiziert werden. Macht nichts, Hauptsache es macht Spaß!
Morgen kommt dann vielleicht die nächste Folge dran.
LG
Chris

atchris

Hallo Gadarol!
Vor der Arbeit “nur mal eben kurz” Folge 150 anwerfen. Und nochmals Überlänge. OK, bei der Jubiläumsfolge habe ich ja insgeheim auch darauf gehofft dass es hier eine Extraportion Eco gibt.

Unglaublich dass das wirklich schon 150 Episoden sind! Mir kommt es vor als ob das Projekt vor Kurzem erst gestartet wurde. Andererseits erkennt man ja auch schon ganz deutlich wieviel Zeit hineingeflossen ist. Zum Einen am Kometen-Status (mann, mann, mann … beihane schon 10 Echtzeit-Tage! Das sind fast 240 Stunden!!! Für Statistik-Nerds: pro – im Schnitt – 30-Minuten-Folge sind das 1,6 Stunden Spielzeit – oder anders ausgedrückt: jede Minute im Video entspricht 3 Minuten “Arbeit” im Spiel! Und da wage es mal irgendjemand zu sagen dass Youtuber mit Start-Stop-Aufnahme keinen Aufwand in ihre Projekte stecken …) und zum Anderen am Baufortschritt.

Tier 4? Das hat schon was! Dauert zwar noch ein wenig aber der Weg stimmt. Und nun gibt es auch endlich Solarenergie! Das dunkle Zeitalter ist beendet.

Ach ja: vielleicht war es ein Denkfehler, in Minute 30 dazu aufzufordern, dass die “Einschläfer” auch mal einen Kommentar dalassen sollen. Nur mal so in den Raum gestellt … 🙂

Ich hoffe natürlich, dass das Projekt NIE enden wird. Tolles Spiel, tolle Stimmung und natürlich der tollste, bestaussehendste, unterhaltsamste, vielleicht auch einschläferndste (kann ich nicht beurteilen, wer schläft schon bei Gadarol ein?) Youtuber im deutschsprachigen Raum. (so, jetzt noch schnell feucht durchwischen und die Schleimspur entfernen, dann kann es weitergehen)
Hoffentlich bleibt dir die Freude an Eco noch lange erhalten. Ich mag euch Beide: das Spiel und den Spieler.

LG und auf ganz viele weitere Folgen hoffend …
Chris

atchris

Hallo Gadarol!
Heute mal Kommentar-Marathon. Zu Folge 152: magst du mal durchrechnen ob sich das große Lager überhaupt lohnt? Mich dünkt (nein, NICHT düngt!) die neuen, großen Stockpiles sind extreme Platz- und Ressourcen-Verschwendung.
Die “Standard”-Stockpiles bieten nämlich auf 5x5x5 Platz für 5x5x5 Blocks. Bei den neuen Lagern sind noch Umrandungen vorhanden welche Platz verbrauchen aber keinen Nutzen haben. Somit sollte man doch mit mehreren 5×5-Stockpiles nebeneinander mehr Lagerplatz haben als mit einem 12×12 (effektiver Platz 10×10)-Stockpile? Ja, die neuen Lager sind bis zu 10 Blocks hoch – das schafft man aber auch mit zwei Standard-Lagern übereinander, hier braucht man nur einen Block “flache Erde” dazwischen und kommt so auf einen Bedarf von 11 Blocks in der Höhe. Trotzdem sollte das noch weniger “Schwund” sein als die neuen Lager an überschüssigem Platz benötigen.
Irgendwie komme ich da auf keinen grünen Zweig …

Ach ja, mal gelegentlich runterkommen ist immer eine gute Idee. Auch wenn du sagst dass du erreichbar sein musst/willst: hast du auf die Nachricht reagiert? Nein? Dann hättest du die Verständigung auch ausschalten können ohne dass der “Kunde” es gemerkt hätte. Und sollte wirklich eine Reaktionszeit von < 30 Minuten gefordert sein hoffe ich für dich dass der Vertrag entsprechend gut dotiert ist.

LG
Chris

Soran

Hey Gadarol.

Glückwunsch und Danke für 150 Folgen ECO. 🙂 Ich fände es gut, wenn du es weiterhin so machst, dass du einiges zeigst vom Ressourcen sammeln aber eben nicht alles.
Und ich mag Wölfe übrigens sehr. 🙂

Gruß und Gute Nacht,
Soran

Soran

Kommentar zu Folge 155:
Du kannst übrigens verhindern, dass dich die Tiere angreifen, indem du die Fackel in der Hand hältst. 🙂 Ich freue mich schon, wenn es weiter geht.

Gruß und gute Nacht,
Soran

Schmitzbauer

Da bügele ich mal eine Folge lang und es nimmt kein Ende (Folge 145). Da hab ich ganz schön blöd geschaut.
Aber es hat wie immer Spass gemacht dir zuzuschauen.

Schmitzbauer

Echt eine schöne Jubiläumsfolge. Danke, dass du uns immer wieder mit so schönen folgen erfreust

Lord Xerxer

Die minderwertigen Zuseher video pause 10 min lachen Gada du bist der Beste

9
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x