Cattle And Crops Folgen 35 – 43

Cattle And Crops muss ich wohl nicht mehr vorstellen: Es ist DIE Landwirtschaftliche Simulation, die wohl am Ehesten meinen Vorlieben entspricht. Management, eingebautes Courseplay von Haus aus, Mitarbeiter, CLAAS als Hauptmarke, hohe Tiefe, was soll da noch schief gehen? Viel Spaß mit der Rückkehr landwirtschaftlicher Simulationen ohne Strohballenweitwurfwettbewerbe 😉

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

3 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
3 Jahre zuvor

Kommentar zu Folge 36:
Ach cool, man kann hier auch an den Häcksler einen Anhänger ankoppeln? 😀

Gruß,
Soran

atchris
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hallo Gadarol!
Ach, der atchris wollte das gerne sehen? Interessant auf diesem Weg davon zu erfahren was man gerne möchte 😉
Situationsbedingt erst jetzt mit der Staffel begonnen, mal sehen was da im weiteren Verlauf noch für unbestätigte Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
Ach ja, schön Lord Xerxer auch hier zu lesen! Grüße in den hoffentlich noch nicht schneebedeckten Süden!

LG
Chris

Lord Xerxer
Lord Xerxer
Mitglied
3 Jahre zuvor

Gadarol+ ich liebe es da bekomme ich immer die voll Gada drönung

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture