Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Bergbauer Folgen 7 – 14 – Gadarol PLUS

LS19 Bergbauer Folgen 7 – 14

Nach unserem “ÖKO HOF” Projekt schlägt es uns auch in diesem Format auf einen idyllischen Landbauernhof mitten in den Alpen! Mit dem neuen DLC Alpine kommen nicht nur die passende Karte sondern auch die richtigen Maschinen, Geräte und modernste Traktoren hinzu. Werden wir auf unserem kleinen Hof überhaupt expandieren können? Verschlägt es uns gar in die großen Wälder? Das und mehr hier, wie immer gute Unterhaltung!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Maik Wagner

Zwei kleine Fragen …
1.) ist es nicht besser einen kleinen Anhänger zu haben auf dem Saatgut und Mineraldünger am Feldrand stehen als das Auto-Kaufen zu nutzen (teuer!!)
2.) Warum nimmst Du keine Sojabohnen? Die geben (auch wenn man Stroh etc. mit in die Berechnung nimmt) am meisten Gewinn.
Ansonsten großes Lob, folge Dir schon lange und seit Deiner Jahres-End folge, in der Du über die drei Tiere gesprochen hattest wurdest Du zu nem echten Star für mich! Trotz allem immer noch geerdet, zumindest scheint es so 😉 In diesem Sinne weiter so !!!

flo210500

“Jetzt reagiert er natürlich mit seinem Rohr, er freut sich natürlich den Abfahrer zu sehen” Danke Gadarol ich denke natürlich wieder Zweideutig wie immer halt

flo210500

Auf der Map würde sich eventuell der Domiantor aus dm Claas DLC eignen das würde etwas besser passen als der Bizon

Soran

Kommentar zu Folge 10: Also ich habe auch das Problem, dass die Züge immer stehenbleiben und dann die Schranken unten bleiben. Das nervt ganz schön. Bisher bestand meine Lösung immer darin den Zug dahin zu fahren, wo er mich nicht mehr stört. 😀 Aber eine automatisierte Lösung wär natürlich besser.

Gruß,
Soran

Soran

Kommentar zur Folge 11:
Also ich finde die Map für mich persönlich auch zu klein. Die beste offizielle Map war für mich persönlich Sosnovka. 🙂
Aber Alpine Landwirtschaft sagt es nun mal aus, dass es klein ist. Und ich glaube, da gibts auch manche Bauern, die ihre Rundballen einzeln mit dem Frontlader vom Feld zum Hof fahren.

Maik Wagner

Sach mal 😉 Im LS17 gab es eine Mod (Vehicle Sort), weist Du zufällig ob es die auch im 19’er gibt, hab sie irgendwie (noch) nicht gefunden … Fand die super praktisch !!

Shogoon84

Hallo, ja diese mod gibt es.

Shogoon84
8
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x