Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Goldgräber Folgen 18 – 25 – Gadarol PLUS

LS19 Goldgräber Folgen 18 – 25

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wie LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Videos in bester Original-Qualität
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
RustyNail

Danke für die neue Staffel, werd’ ich gleich mal suchten 🙂

Janny

Frage wie geht es bei Autodrive das man da den neuen mit den schon eingefahrenen Kursen verbindet?

Marcus

Hallo Gadarol, leider kann ich mir die neuen Folgen noch nicht ansehen, bin seit 26.11. Genial, habe es über Googleplay gekauft

Luis Marke

Was das Tanken angeht: Erhöhe doch einfach die Übertragungsrate der Tanke. Also einfach XML öffnen und die Loadingspeed oder Transferspeed oder wie es auch heißt um 300% erhöhen.

RustyNail

Wenn du die HUD an der Zapfsäule öffnest, Dann steht da 1L Diesel und da sind rechts und links Pfeile, kann man da nicht die Geschwindigkeit erhöhen?

Draco

Wenn du am Wassertank den beladepunkt zu einer Einbahnstraße änderst sollte er dann richtig fahren.

Schmitzbauer

Schön, dass das so einfach ist, wenn man dich sehen will. Ich freue mich darauf, endlich alles so sehen zu können, wie ich will, ohne dass mit YouTube ständig Werbung um die Ohren schlägt.

Jaulustus

ich hab das ganze mit dem Tanken so gemacht, hab mir aus dem Yukon Valley 1.1 die Tankstelle genommen (FS19_Lizard_FuelPoint.zip) macht ca. 100 Liter pro Sekunde und ist für so große Fahrzeuge einfach nur perfekt.

Satan Lord

huhu wollte fragen wan es weitere folgen kommen 🙂

Satan Lord

oh danke sorry wegen die frage aber ich bin erst seit heute dabei und weiß nicht wie es hir so abläuft ^.^

RustyNail

Kann es auch kaum erwarten, hab nur wegen LS 19 Goldgräber G+ Abonniert.

atchris

Hallo Gadarol!
Wieder mal mit extremer Verzögerung aber dafür mit umso mehr Begeisterung die Staffel zu Ende geschaut.
Und was soll ich sagen? Du siehst mich beeindruckt!
Nach 25 Folgen schon alle Aktivitäten bis auf das Schaufeln so gut wie komplett automatisiert – Respekt, so schnell ging das wenn ich mich richtig erinnere bisher noch in keinem Projekt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung des Projektes!
Auch wenn ich mich beschweren muß: warum immer in negativer Konnotation? Ich kann so nicht arbeiten … gleich gibts Deabo! 😉
LG
Chris

Soran

Hey!

So bin nun auch mit der Staffel durch und sie hat mir wie immer gefallen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Biospritanlage.

Für den Fortschrittbagger, den kannst du ja vielleicht dann im Kohlebergbau einsetzen.

Gruß,
Soran

15
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x