Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Bergbauer Folgen 15 – 21 – Gadarol PLUS

LS19 Bergbauer Folgen 15 – 21

Nach unserem “ÖKO HOF” Projekt schlägt es uns auch in diesem Format auf einen idyllischen Landbauernhof mitten in den Alpen! Mit dem neuen DLC Alpine kommen nicht nur die passende Karte sondern auch die richtigen Maschinen, Geräte und modernste Traktoren hinzu. Werden wir auf unserem kleinen Hof überhaupt expandieren können? Verschlägt es uns gar in die großen Wälder? Das und mehr hier, wie immer gute Unterhaltung!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Maik Wagner

Zu Folge 15: Der Drescher sollte auf der normalen AD Überführung (Pfeil nach oben) stehen mit der Feldnummer, nur nicht losfahren lassen, der Abfahrer wird durch das Ausfahren des Rohrs gerufen. 🙂 Wenn es ned mehr ist 🙂

Last edited 10 Monate zuvor by Maik Wagner
atchris

Hallo Gadarol!
Niemand nennt seine Folge “einundzwanzig”! Oder wie war das nochmal? Ich kann mich dunkel erinnern dass das mal jemand fast genau so gesagt hatte …

Wieder mal eine gelungene Staffel. Ich bin bis zum Ende nicht dahintergekommen was du in Folge 15 an Änderung/Neuerung angekündigt hattest. Gab es dann noch eine Auflösung die ich verpasst habe? Muß mir Folge 21 vermutlich nochmal in Ruhe anschauen …

Und damit ich mich auch hier wieder etwas beschweren kann: entschuldige dich nicht dauernd wenn du AutoDrive oder CoursePlay bearbeitest. Ja, manche (mich eingeschlossen) wollen das nicht so ausführlich sehen. Aber wie du schon sagtest: es gehört nun mal zu deiner Spielweise. Und solange es weiterhin so dezent im Hintergrund gemacht wird wie bisher macht es auch nichts aus wenn mal ein Teil einer Folge zur “Kursoptimierung” genutzt wird.

Eine Woche Arbeit für 3,5 Stunden Vergnügen? Das nimmt ja fast schon Ausmaße an wie in der Küche … stundenlange Vorbereitung dafür dass es dann (hoffentlich) in ein paar Minuten weg ist.
Du kannst dir sicher sein dass deine Arbeit hier voll gewürdigt wird!
Alles in Allem sind nämlich aktuell beide LS-Projekte sehr ausgewogen, spannend und unterhaltsam ohne großartige Längen. Gerne weiter so.

LG
Chris

Schmitzbauer

Folge 20: vielleicht solltest du mal eine Baufirma kommen lassen, die den Bereich ein klein wenig planiert, so dass der Ladebereich nicht so uneben ist.

Ich liebe das Gefummel, da man immer wieder was bei dir lernen kann.

Soran

Hey.

Ein ganzer Tag für eine Folge? Cool. Manchmal vergesse ich eben, dass du für eine Folge viel mehr spielst, als deine Zuschauer zu sehen bekommen. Jedenfalls freue ich mich auf die nächste Staffel. 🙂

Gruß,
Soran

4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x