LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 68-74

Achtung! PLUS BETA 3: Diese Staffel von LS22 testet ein Technik Upgrade! Gebt uns gerne reichlich Feedback (oben rechts)!
LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Frosch Lurch
Frosch Lurch
Mitglied
9 Monate zuvor

Ich sehe es schon kommen, dass aus LS irgendwann Factorio mit Landwirtschaft wird 😉 Mit Hauptlager für die Rohstoffe von den Feldern, Zwischenlager für die weiterverarbeiteten Produkte um dann über kleinere, automatisierte Hänger-Kombis die Produkte zur Endverarbeitung zu bringen, immer just in time. Natürlich sind die Produktionsgebäude genau so aufgestellt, dass es maximal effizient ist 😉

atchris
atchris
Mitglied
Antworten auf  Gadarol
9 Monate zuvor

Das schreit ja dann förmlich nach einem neuen Projekt-Format 🙂 Von der Spielmechanik her müsste es ja jetzt schon funktionieren.

Lord Xerxer
Lord Xerxer
Mitglied
9 Monate zuvor

Bei ah denk ich zu erst an auktionshaus bin halt mmorpg geschädigt, mußte überlegen warum ah schlimm sein sollte

Soran
Soran
Mitglied
9 Monate zuvor

Hey.

Da hast du aber viel gezeigt in der Staffel. Ich brauche noch ne ganze Weile, bis ich mit den Produktionen anfangen kann. Als erstes werde ich Brot backen, das ist ein einfacher Produktionszweig mit vergleichsweise geringem Investitionsaufwand.

Gruß,
Soran

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture