LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 75-82

Achtung! PLUS BETA 3: Diese Staffel von LS22 testet ein Technik Upgrade! Gebt uns gerne reichlich Feedback (oben rechts)!
LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!

6 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
2 Jahre zuvor

🙂

SsaschaA1985
SsaschaA1985
Mitglied
2 Jahre zuvor

Du hast noch kein Mineralfutter im stall zugeführt 😉

Patrick Spahn
Patrick Spahn
Mitglied
2 Jahre zuvor

Braucht man für Autoload außer dem überarbeiten Krone Anhänger noch ein weiteren mod?

Lord Xerxer
Lord Xerxer
Mitglied
2 Jahre zuvor

hey gada bei cp v 7.0.0.25 ist die Funktion fürs Feld einzeichnen drinnen falst du es noch nicht gesehen hast

Tinu 81
Tinu 81
Mitglied
2 Jahre zuvor

Joa…. da lieste den Hinweis und denkste dir, ahhha, Probleme mit dem Internet… Dann wird es heute nix mehr mit neuer Staffel. Okay, ist ja an sich kein Beinbruch, mein Gott gibt schlimmeres… Somit kann ich gemütlich ins Bett. Dann guggste trotzdem nochmal aus Neugier auf Plus nach und was siehste??? die neue LS22 Staffel ist Online! Danke das ich nun später als geplant ins Bett komme… Aber auch danke für das „Betthupferl“

6
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture