LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 60-67

Achtung! PLUS BETA 3: Diese Staffel von LS22 testet ein Technik Upgrade! Gebt uns gerne reichlich Feedback (oben rechts)!
LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!

17 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Baumi82
Baumi82
Mitglied
2 Jahre zuvor

P.S.: Hast du Dir schonmal die Mod AIVE angeschaut? Ist glaub ich auch noch Beta, Aber die Felder sind sauberer.

Baumi82
Baumi82
Mitglied
2 Jahre zuvor

Besser spät als gar nicht. Hab es endlich geschafft die Staffel zu sehen. Ein Träumchen mal wieder Zuschauerhäkseln zu sehen. Danke dafür. Ich verstehe den Zwist zwischen den beiden Arten der Spielweisen. Und in einem Playtest hilft die Automatisierung. Ich denke eine gesunde Mischung zwischen beidem könnte beide Gruppen helfen. Für mich war es einfach beruhigend mal wieder dem Häkseln zuzuschauen.

Soran
Soran
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hey.

So, endlich mal die Staffel beendet. Hatte wenig Zeit zum Schauen die Tage. Schön, dass mal wieder die Zuschauer gehäckselt wurden. 😀
Und das Autodrive- und Courseplay-Gefummel gehört halt bei dir dazu. Solange das nicht überhand nimmt, ist es okay. Ich persönlich spiel halt lieber ohne diese Mods. 🙂

Gruß,
Soran

Kolokil
Kolokil
Mitglied
2 Jahre zuvor

Grüß dich!
Habe letzten mitbekommen, das wenn man Mais vor dem auswachsen, sprich letzte grüne Stufe 20% mehr Ertrag erhalten soll als wenn man es auswachsen lässt!
Kannst du ja mal probieren wenn du magst.
Liebe Grüße

Kolokil
Kolokil
Mitglied
Antworten auf  Gadarol
2 Jahre zuvor

Macht man wohl in der Realität genauso 😊

Timo Forderer
Timo Forderer
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hallöchen (: Ich bin erst sehr kurz hier, habe deine Videos sonst immer auf YouTube geschaut (: Hervorragend unterm Strich was ich bei dir immer so sehe, egal welches Spiel (: Allerdings hab ich hier ein klitzekleines Problem, irgendwie kann ich auf die Videos ab Folge 60-67 nicht mehr zugreifen. Der Browser sagt mir er habe keine Videodateien gefunden. 🙁 Ich schau über ein mobiles Gerät muss ich dazusagen. Vllt hängt das ja damit zusammen und ist eine nette Information. Probiert hab ich schon einiges, neu einloggen, Smartphone Neustarten, Seite refreshen. Joa geht nicht 🙁

Timo Forderer
Timo Forderer
Mitglied
Antworten auf  Gadarol
2 Jahre zuvor

Grüß dich Gada (: Das ist korrekt. Alles andere funktioniert tip top. Nur die Staffel 60-67 ist betroffen bei mir 🙁 Ich nutze ein IOS Gerät der Version IPhone 8 und IOS 15 mit Safari. Tut mir leid ich hab das zu spät entdeckt mit den Support Tickets oben 🙁 wollte jetzt auch nicht die Kommentar Sektion damit voll knallen (:
Lg
Timo

Timo Forderer
Timo Forderer
Mitglied
Antworten auf  Gadarol
2 Jahre zuvor

Jetzt hab ich es hinbekommen, musste mich tatsächlich bei Steady noch mal frisch einloggen da hat wohl irgendwas nicht geklappt 🙁 Aber auch alles nicht so dramatisch ich schaue egal auf welcher Plattform deine Videos einfach super gerne (: Addons und Apps konnte ich tatsächlich ausschließen, mein System ist Vanilla (:

Danke für die schnelle Antwort der Tipp mit Steady hat’s erledigt 💛 (: Bleibt gesund (:

Lg Timo

Mrry 25
Mrry 25
Mitglied
2 Jahre zuvor

Costplay gibs ja auch schon im richtigen Leben!! Naja oder so ähnlich, es gibt von denn verschiedenen Herstellern Programme zur Verfolgung und daten Übertragung der Maschinen Sprich für Traktor und Mähdrescher so das der Landwirt immer gleich weiß wo welche Maschine ist wie voll der Korn Tank ist und ob es Probleme gibt.

Torsten
Torsten
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hallo Gada,
Heute schreibe ich auch mal ein Kommentar was ich noch nie getan habe!
Ich bin schon lange ein Treuer LS Zuschauer von dir und seit einiger Zeit auch auf Plus da ich da die ganzen Staffeln ohne Werbung gucken kann, leider auch immer an einem stück was dazu führt das man lange auf die nächste warten muss. Muss dir leider auch mal Kritik da lassen, ich verstehe nicht warum du immer so unsauber arbeitest überall auf dem Feld noch Reste oder nicht bearbeitetes Feld Curseplay z.b. auf scharfe Ecken eingestellt macht es doch recht Ordentlich ( bei mir auf jeden Fall), und da kann man zumindest wo ich die Staffel geguckt habe am 17.1.2022 auch Ballen pressen / einsammeln einstellen.
Aber auch lob für dich du machst das super auch wenn nicht immer zur Zufriedenheit aller aber das Schaft man denke ich nie da jeder etwas anderes möchte.  

Alexander Edwards
Alexander Edwards
Mitglied
2 Jahre zuvor

Moin Gada,
Bin neu bei GadarolPlus und begeistert. Meiner Meinung nach jeden Cent wert. Neue Staffel Play Test ist draußen und gerade hast du gesagt, bis zur nächsten Staffel. Ich, völlig schockiert, starre auf das blickende Feld. Tatsache ich habe die ganze Staffel am Stück durch gesuchtet.

17
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture