LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 213-220

LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
SimonZ
SimonZ
Mitglied
3 Monate zuvor

Vielleicht könntest du auch die eine oder andere Maschine zusätzlich in die BGA Halle auslagern, wenn es Sinn macht. Die Halle ist extrem groß.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
3 Monate zuvor

Es gibt ein paar Spiele die ich immer noch nachtrauere. Der Agrar Simulator ist auch eines davon. Nach deinen Videos habe ich mir das Spiel auch gekauft. Funktionierte bei mir auch nicht besser. Aber ich vermisse das Feld anlegen, Ballen runterwerfen, Milchkannen transportieren bis heute in jedem Landwirtschaftsspiel. Besonders mit den historischen Maschinen die es als Ad On gab machte das Feld anlegen und bearbeiten großen Spaß, aber leider hat die schlechte Software.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
3 Monate zuvor

Stroh Einstreuer mit AL wäre eine tolle Sache. Gada weil du so fleißig mit dem Frontlader Holz verladen hast kannst du auch mal den Hubwagen zum Beladen des Einstreuers verwenden. Ich würde es sonst auch mit zwei Traktoren machen.

Sebastian Brandt
Sebastian Brandt
Mitglied
2 Monate zuvor

Hey Gadarol es war mal wieder sehr schöne Folgen mach weiter so

4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture