Gabelstapler Profi Simulator | Folgen 1-4

Der Gadarol auf dem Gabelstapler: What could possibly go wring? Dieses Game setzt starken Fokus auf Realismus und das es sich echt anfühlt das wendige Gefährt zwischen den Regalreihen zu steuern. Schaffe auch ich das ohne größeren Schaden? Gegen die Rekorde anderer Spieler?

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
2 Monate zuvor

8 Minuten kann man schaffen, hast ja nur am Anfang bisschen Zeit gebraucht, um reinzukommen. 🙂

LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
2 Monate zuvor

Staplerfahrer (Klaus) Gadarol, was kann da schon schief gehen. Da kann man sich den ein oder anderen Lacher echt nicht verkneifen. Auch wenn dieser Simulator ziemlich eintönig wirkt, mit dir macht es doch Spaß und ich könnte gerne mehr Folgen vertragen. Außerdem möchte ich gerne wissen ob die weiteren Stapler noch irgendwas mehr können. Der erste Stapler ist ja nur so einfach hoch runter und bisle kippen.

Last edited 2 Monate zuvor by LegolasGreenleafLP
SimonZ
SimonZ
Mitglied
2 Monate zuvor

Geschafft gerade noch so, sehr spannend. Hast du gut hingekriegt Gada.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
2 Monate zuvor

Mir wäre das Spiel zu eintönig, aber dir zuschauen macht sehr viel Spaß. Ich hoffe du nimmst noch ein paar Folgen auf.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
2 Monate zuvor

Die Mission 5 ist mal dämlich gemacht. Anstatt es einem nach der Reihe anzeigt was eingeladen werden muss.

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture