GOLD SUCHER Simulator – Gold Hunter | Folgen 23-30

Ein Neuer Goldgräber Simulator im Original Playtest: Gold Hunt, der Gold Sucher Simulator! Wir beginnen auf einem kleinen Claim doch schon bald rücken wir den dicken Nuggets mit großem Gerät und komplexen Anlagen näher. Das Ganze in Unreal auf einer unfassbar großen Map und mit nicht weniger viel Ambitionen des Entwicklers und: Multiplayer!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!

4 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Shin Jin Jin
Shin Jin Jin
Mitglied
1 Jahr zuvor

Folge 23 hat etwas von „Community Baggern“

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Jahr zuvor

Zumindest in der TV Serie hatten sie nach eine Woche auch so 80-100 Unzen Gold. Für eine Anlage voll finde ich das nicht so schlecht.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Jahr zuvor

Der Entwickler könnte das Inventar auf eine Schaufel beschränken und dafür kann man die Golfbarren ins Inventar aufnehmen. Das wäre eine gute Option.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Jahr zuvor

Die Kamera direkt auf die Schaufel macht mich seekrank.

4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture