Hydroneer 2.0 | Folgen 34 – 41

Das große 2.0 Update ist da, ab sofort neue Folgen auf Gadarol PLUS! Hydroneer verbindet Gold Rush Bergbau Elemente mit Voxel Sandbox Gameplay. Bergbaumaschinen angetrieben von Wasserkraft helfen uns die seltenen Bodenschätze in großen Mengen zu bergen, und lassen unsere Produktionsanlagen immer weiter wachsen, mit Förderbändern!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!

3 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris
Mitglied
1 Jahr zuvor

Hallo Gadarol!

Wahnsinns-Explosion 🙂
Aus Entwickler-Sicht würde mich jetzt erst mal interessieren, ob das Fehlverhalten der Anlage eventuell mit dem Zurücksetzen des Trucks zu tun hat. Der zeitliche Zusammenhang wirkt etwas auffällig …

Die nachfolgenden Aufräumarbeiten hätten sich gut als Basis für ein „Walk & Talk“ geeignet.
Andererseits wäre das ja dann eher ein „Work & T …“ – OK, vergiss es lieber gleich wieder 😉

Gerne mehr Auf- und Ausbau mit ein paar lustigen und/oder interessanten Geschichten aus der Welt des Hernn G.
Jetzt noch schnell mal eben kurz … die Folge fertig schauen.

LG und schönes Wochenende!
Chris

Florian Pagels
Florian Pagels
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ja hatte auch schon so eine Explosion seit dem ist die Erdzuführ und die Sortierung von einander getrennt.

Lord Xerxer
Lord Xerxer
Mitglied
1 Jahr zuvor

ich will einfach mehr von Gada sehn, egal was Hauptsache Gada.

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture