Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Goldgräber Folgen 57-65 – Gadarol PLUS

LS19 Goldgräber Folgen 57-65

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wir LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Maik Wagner

Klasse Serien, aber bitte nicht mehr mit dem Schwertransporter was fahren, das war mehr Krampf als alles andere … Ansonsten bitte weiter so und mehr davon 🙂

Maik Wagner

Und ja, warum nicht ein AutoLoad-Förderband anstelle des ÜLW? Das könnte doch einige Probleme lösen, oder?

Dirk Strübing

Super Folge 65 mit der nach Vertonnug einfach nur herrlich

Lindi

Hey Gadarol, klasse Videos, schöne Staffel (Schwertransport war zum Monitor anschreien), die Idee mit dem ÜLW ist toll, aber man könnte mit 2 bis 3 dieser ÜLW die in Kette stehen einen größeren Puffer erreichen.

PS: Ja du hast es im späteren Verlauf selber gesagt. 😀

Last edited 8 Monate zuvor by Lindi
Soran

Hey.

So, dann bin ich mit dieser Staffel auch endlich durch. 🙂 Danke für die Produktion und Nachvertonung. Ich freu mich nun schon sehr auf die Kohlemine. 😀

Gruß,
Soran

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x