Dyson Sphere Program 11 – 20

Dyson Sphere Program ist vielleicht DAS neue “Factorio” Game: Industrie, Förderbänder, mehrere Planeten, Forschung und Automatisierung hier im Gameplay! Dieses Spiel hat es mir sofort angetan, und die erste Staffel war gerade erst hier im “Kasten”, als ich vor Begeisterung schon begann die Zweite aufzunehmen. Nuff said? Then lts go have some fun!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

2 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
3 Jahre zuvor

Schön das dir das Spiel so viel Spass macht.
Mir macht es ganz viel Spass dir zuzuschauen.

Einen Wunsch zu Gadarol Plus habe ich noch:
Wäre es möglich, dass man angezeigt bekommt, welche Folgen man schon geschaut hat?

Soran
Soran
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hey.

Also meistens teile ich mir die Folgen ein, aber bei diesem Projekt schaffe ich das irgendwie nicht. 😀
Auf jeden Fall würde ich das Inventar des Mechas erweitern, damit du mehr Titanium-Platten transportieren kannst. Bis zu den interplanetaren Transportschiffen dauert es ja noch etwas.
Ich muss eigentlich auch mal wieder weiterspielen, aber ich habe derzeit intensiv mit Stellaris zu tun, habe da einen tollen Star Trek Mod entdeckt, der sich New Horizons nennt. 🙂

Bin gespannt wie es weitergehen wird in der nächsten Staffel. 🙂

Gruß,
Soran

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture