Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Goldgräber Folgen 47 – 56 – Gadarol PLUS

LS19 Goldgräber Folgen 47 – 56

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wir LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Lindi

Zum Thema wo ist der ErzTrigger 😀

atchris

Hallo Gadarol!
Schön langsam haben wir ja dann auch die ganze Map mal zumindest im Vorbeifahren gesehen. Unglaublich wie riesig die ist!
Es geht voran! Einnahmen sind ja mittlerweile nicht mehr das Problem, jetzt geht es ans Ausbauen der Flotte.
Ach ja, gibt es bei AutoDrive eigentlich eine Einstellung für die Maximalbreite von Streckenabschnitten? Wäre ganz praktisch in den engen Gassen rund um die Bahngleise. Also so in der Art wie die Einbahnregelung, “nur befahrbar mit Maximalbreite bis x Meter” oder so. Die Breite des Gespanns wäre ja auslesbar.
Egal, immer weiter, immer größer! Freue mich schon auf viele weitere Folgen! Wobei, ich habe Angst … nach der Ansage von wegen Ruhestand mit 50 – hoffentlich nicht auf dich bezogen? Also zumindest auf Youtube könntest du gerne noch länger aktiv bleiben 🙂
LG
Chris

Last edited 9 Monate zuvor by atchris
Dirk Strübing

Hey Gadarol erstmal ein ganz dickes Lob an dich deine Folgen sind einfach supi und Bei AutoDrive kannst du wenn du die Kurse einfährst auf dem Butten Aufzeichnungen mit der Rechten Maustaste drauf klicken dann würd der rote Punkt zum Blauen Punkt und dann hast du aus einer Einbahnstraße eine Zweibahnstraße gemacht, dann können zwei LKW auf einander zur fahren ohne das sie kollidiern. Wer zuerst an den Blauen Punkt ist fährt als erstes 😊😆

BobViper28

Das Einfahren als Speedmovie wäre interessant

BobViper28

Paletten suchen? Ist den schon wieder Ostern?
Und ja, es waren vier Goldpaletten 😉

Soran

Hey.

Kommentar zur Folge 48: #maschinenpflege … wenn ich mir den Kipper in der Goldmine so ansehe. 😀

Gruß,
Soran

Soran

Hey.

So bin durch mit der Staffel und ich glaube nicht, dass du mit dem Schwerlasttransport über die Brücken kommst. 😀 Bin jedenfalls gespannt, wann du das Geld für die Kohlemine zusammenhast.

Gruß,
Soran

Schmitzbauer

die Gewerkschaft der Monitore hat sich wieder beschwert: Die Monitore werden zu viel angeschrieen, wenn Gadarol mal wieder die Ladungssicherung vergisst.

8
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x