LS19 Goldgräber Folgen 47 – 56

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wir LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

8 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
3 Jahre zuvor

die Gewerkschaft der Monitore hat sich wieder beschwert: Die Monitore werden zu viel angeschrieen, wenn Gadarol mal wieder die Ladungssicherung vergisst.

Soran
Soran
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hey.

So bin durch mit der Staffel und ich glaube nicht, dass du mit dem Schwerlasttransport über die Brücken kommst. 😀 Bin jedenfalls gespannt, wann du das Geld für die Kohlemine zusammenhast.

Gruß,
Soran

Soran
Soran
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hey.

Kommentar zur Folge 48: #maschinenpflege … wenn ich mir den Kipper in der Goldmine so ansehe. 😀

Gruß,
Soran

BobViper28
BobViper28
Mitglied
3 Jahre zuvor

Paletten suchen? Ist den schon wieder Ostern?
Und ja, es waren vier Goldpaletten 😉

BobViper28
BobViper28
Mitglied
3 Jahre zuvor

Das Einfahren als Speedmovie wäre interessant

Dirk Strübing
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hey Gadarol erstmal ein ganz dickes Lob an dich deine Folgen sind einfach supi und Bei AutoDrive kannst du wenn du die Kurse einfährst auf dem Butten Aufzeichnungen mit der Rechten Maustaste drauf klicken dann würd der rote Punkt zum Blauen Punkt und dann hast du aus einer Einbahnstraße eine Zweibahnstraße gemacht, dann können zwei LKW auf einander zur fahren ohne das sie kollidiern. Wer zuerst an den Blauen Punkt ist fährt als erstes 😊😆

atchris
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hallo Gadarol!
Schön langsam haben wir ja dann auch die ganze Map mal zumindest im Vorbeifahren gesehen. Unglaublich wie riesig die ist!
Es geht voran! Einnahmen sind ja mittlerweile nicht mehr das Problem, jetzt geht es ans Ausbauen der Flotte.
Ach ja, gibt es bei AutoDrive eigentlich eine Einstellung für die Maximalbreite von Streckenabschnitten? Wäre ganz praktisch in den engen Gassen rund um die Bahngleise. Also so in der Art wie die Einbahnregelung, “nur befahrbar mit Maximalbreite bis x Meter” oder so. Die Breite des Gespanns wäre ja auslesbar.
Egal, immer weiter, immer größer! Freue mich schon auf viele weitere Folgen! Wobei, ich habe Angst … nach der Ansage von wegen Ruhestand mit 50 – hoffentlich nicht auf dich bezogen? Also zumindest auf Youtube könntest du gerne noch länger aktiv bleiben 🙂
LG
Chris

Last edited 3 Jahre zuvor by atchris
Lindi
Lindi
Mitglied
3 Jahre zuvor

Zum Thema wo ist der ErzTrigger 😀

8
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture