Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Dyson Sphere Program 1 – 10 – Gadarol PLUS

Dyson Sphere Program 1 – 10

Dyson Sphere Program ist vielleicht DAS neue “Factorio” Game: Industrie, Förderbänder, mehrere Planeten, Forschung und Automatisierung hier im Gameplay! Dieses Spiel hat es mir sofort angetan, und die erste Staffel war gerade erst hier im “Kasten”, als ich vor Begeisterung schon begann die Zweite aufzunehmen. Nuff said? Then lts go have some fun!

Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Videos in bester Original-Qualität
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran

Hey.

Und da isses. Ich hab es geahnt, dass du Dyson Sphere Program spielen wirst. Ich liebe dieses Spiel schon jetzt, denn es hat unendlich viele Möglichkeiten und sooo viele Sachen zu entdecken. Und auf die Idee, eine Dyson Sphäre zu bauen, muss man auch erstmal kommen als Entwickler. Ganz tolles Spiel und ich bin gespannt, wie die Entwicklung weitergeht.

Gruß,
Soran

Chrisrei

Servus

Um dein Problem mit dem raffinierten Öl zu lösen brauchst du das “x-ray cracking” Rezept aus der Forschung für die Raffinerie, damit kannst du das raffinierte öl in hydrogen und Carbon ( welches du ja beides für die Rote Forschung brauchst ) umwandeln

mfg Chrisrei

Soran

Hey.

Kommentar zu Folge 9:
Vielleicht hast du es inzwischen selbst rausgefunden. Du kannst Sachen von den Förderbändern nehmen. Du musst dazu auf eine Stelle im Förderband klicken und dann das Symbol des Rohstoffs im Kreis anklicken.

Gruß,
Soran

Soran

Hey.

Und fertig mit der Staffel. Hat ganz viel Spaß gemacht. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Spiel und die Entwickler sind sehr aktiv und bringen fast täglich einen Patch raus. Nur hoffe ich eins, in der Roadmap steht was von Combat, ich hoffe, dass dies den Spielspaß nicht zerstört. Eigentlich braucht das Spiel keine Gegner.

Gruß,
Soran

Lindi

vielleicht bekommt man die Möglichkeit, mit oder ohne zu spielen.

Lindi

Cooles Spiel, coole Videos,
Idee für den Bus: einmal um den Planeten herum (Kreislauf) und die Produkte komplett von aussen zuführen. 😀

Schmitzbauer

Ein schönes Wuselspiel.
Es sit schön, dass immer wieder was neues zu sehen ist.
Genausofreue ich mich auf Fortsetzungen von bekannte Spielen

7
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x