Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Goldgräber – Die Pilotfolge! – Gadarol PLUS

LS19 Goldgräber – Die Pilotfolge!

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wie LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Videos in bester Original-Qualität
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris

Hallo Gadarol!
Dass du ein bisschen verrückt bist wissen wir ja schon. Aber hier denke ich mir nur noch: I think you spider!
Der Mann ist ja WAHN-SINN-IG!

Geniale Idee, sehr schön umgesetzt – auch wenn das “Pre-Intro” wahrscheinlich wieder als viel zu lang kritisiert wird. Ein riesengroßes Lob auch an den/die Modder für die Map-Umsetzung!

Das macht der Herr Rol also in seiner Auszeit – Mods umkonfigurieren und Mega-Projekte durchziehen. Wie war das noch gleich? “Immer extrem!”
In diesem Fall aber gerne VIEL mehr von diesem vom ersten Eindruck her extrem coolen Projekt!

PS: und wie er ™ immer auf der rechten Seite in die Fahrzeuge einsteigt – ob da jemand noch von einem anderen Spiel konditioniert ist? 😉

LG
Chris

Soran

Mein erster Eindruck: WOW 🙂
Bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen.

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x