Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Goldgräber Folgen 2 – 7 – Gadarol PLUS

LS19 Goldgräber Folgen 2 – 7

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wie LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Videos in bester Original-Qualität
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Sandro

Ich liebe deine Videos sie sind cool und spannend

atchris

Hallo Gadarol!
Sehr schöne und stimmige Staffel!

Mit gefällt besonders gut dass du dich anscheinend wirklich um etwas mehr “Realität” bemühst, auch oft beim Fahrzeugwechsel nicht quer über die Map springst und Wege zu Fuß zurücklegst.
CoursePlay ist ebenfalls schön dezent und unauffällig eingebaut. Fenster auf, Kurs aktivieren, Fenster zu. Kein “lästiges” Aufzeichnen und rätseln warum irgendeine Funktion nicht funktioniert. Bitte unbedingt beibehalten, so macht das weit mehr Spaß als eine ganze Folge lang zu sehen wie ein fehlerhafter Kurs gefixed wird.
Auch beim “Speedschaufeln” war es sehenswert, dich mal virtuell schwitzen zu sehen.
Zuschauerbaggern kann auch ganz interessant werden, das Projekt scheint großes Kommentar-Potential zu haben.
Kann gerne in dieser Art weitergehen, von mir aus auch weit über 100 Folgen lang. Die Map, der Maschinenpark und die Möglichkeiten sollten das locker hergeben.

Stimmt, die guten alten Märchen und Wilhelm Busch. Die Gebrüder Grimm in der Originalfassung sind ja auch nicht ohne – kein Vergleich zu den heute verbreiteten, entschärften Versionen. Der “Struwwelpeter” war übrigens tatsächlich ein pädagogisches Erziehungswerk und gerade aus dem Grund extrem drastisch und überzeichnet. Man findet darin alle gängigen Stereotypen der “Fehlverhalten” von Kindern der damaligen Zeit. Sehr spannend, ich durfte das mal mit Pädagogen, Kinderpsychologen und Historikern durchanalysieren.

Ach ja, wann ist eigentlich der offizielle Launch von Gadarol Plus? Ich hätte da nämlich noch den ein oder anderen Gast-Zugang, den ich dann im Discord gerne an Interessierte vergeben würde.

LG
Chris

Soran

Eine wirklich schöne erste Staffel, wenngleich etwas kurz geraten. Aber du hast es ja auch sinnvoll begründet. 🙂
Ich freu mich auf jedenfall, wenn es weitergeht und vor allem freu ich mich auf den Fortschritt Bagger. 😀
Ich habe übrigens überhaupt kein Problem damit, dir auch einfach mal eine Weile beim Schaufeln zuzusehen und deiner Stimme zu lauschen. Einfach mal abschalten und entspannen. So gesehen könnte das Projekt auch auf Gadarol Deluxe laufen im Entspannungsprogramm. 😉

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x