Nordatlantik Fischer Folgen 1 – 9

Unsere Freunde von MISC Games haben aus ihrem liebevollen Nieschensimulator „Fisching: Barents Sea“ einen neuen Ableger entwicklelt: Mit Fishing North Atlantik verschlägt es uns in die Gewässer des kanadischen Nova Scotia, wor wir das „Gold des Ozeans“ bergen. Zahlreiche Verbesserungen im Gameplay, neue Mechaniken und Schiffe und natürlich eine tolle neue Meereslandschaft erwarten uns. Vielleicht, denn der Release (Folgen 1-3) war doch sehr holprig, gute Unterhaltung!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!
[stc-subscribe]

Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

3 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Satan Lord
Satan Lord
Mitglied
1 Jahr zuvor

huhu gada wollte mal fragen wann es denn weiter geht es sind schon sehr viele updates draußen und möchtes es erst kaufen wen ich mehr gesehen habe und zwar von ein top youtuber wie dir xS

Satan Lord
Satan Lord
Mitglied
Antworten auf  Satan Lord
1 Jahr zuvor

????

atchris
Mitglied
Antworten auf  Satan Lord
1 Jahr zuvor

https://gada.link/wannkommt (unglaublich, dass der Shortlink nach all den JAhren immer noch aktiv ist, aber anscheinend erfüllt er noch seinen Zweck)

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture