Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Diablo 2 Folgen 11-19 – Gadarol PLUS

Diablo 2 Folgen 11-19

Das Böse ist erneut erneut zurück gekehrt. Wir schauen uns einen Klassiker meines jungen Erwachsenenlebens und LAN Feten an, wie gut ist das Remake des Referenztitels aus dem Hause Blizzard Entertainment?

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Mrry 25

Toll Diablo 4 wieder und Gada kennt sich super aus! ÄH hab ich da was falsch gemacht? Sind wieder tolle Folgen mal schaun ob ich da die ein oder andere Folge auch bei YT kuke!

atchris

Hallo Gadarol!
Ach, da werden Jugend-Erinnerungen wach. Wie ich Duriel gehasst habe … meiner Meinung nach der schwerste Boss und das, obwohl er schon in Akt 2 auftaucht.
Diese Dauer-Kälteverzauberung ist ECHT nervig. Und wenn ich mich richtig erinnere half da nicht mal Equip mit “Einfrieren nicht möglich”. Irgendwie kam der trotzdem immer durch.

Nebenbei … was hat es mit dem Star Citizen Community-Event auf sich? Angekündigt mit “kommenden Montag, aus eurer Sicht war das natürlich schon” … hab ich da etwas verpasst oder wurde das verschoben oder abgesagt? Wäre sicher interessant zu sehen – Yankee im Cockpit, Cedric an den Waffen und Basel ist die Frachtbox … oder so.
Naja, vielleicht passiert da ja noch etwas 🙂

Schade, dass die Beta schon vorbei ist. Grafisch hat sich da wirklich viel verbessert. Der Spielspaß scheint noch genauso da zu sein. Bin mir momentan noch nicht ganz sicher ob ich da nochmal Geld an Blizzard schicken will oder mich durch die schlechtere Grafik und Mini-Auflösung des Originals durchkämpfe.

LG
Chris

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x