Auto Werkstatt Simulator 2021 Folgen 9-17

Im Auto Werkstatt Simulator 2021 oder Car Mechanic 2021 sind wir zurück in unserer Schrauber Garage, die wir mit viel Mühe, hochgekrempelten Ärmeln und öligen Händen zu unserem eigenen großen Serviceunternehmen umbauen. Diese neue, “von Grund auf” neue Version verspricht viele Verbesserungen. Aber sind es wirklich welche? Das schauen wir uns gerne an!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

5 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
2 Jahre zuvor

Folge 15: Da macht draus einem 4-Zylinder einen 3-Zylinder-Motor

Shin Jin Jin
Shin Jin Jin
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hilfe, Gada also so schwer kann es nicht sein, das bekomme ja sogar ich hin…

Soran
Soran
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hey.

Kommentar zu Folge 15.
Ich habe bei diesem Auftrag den Motor 3 mal auseinander und wieder zusammengebaut, weil immer irgendwas nicht gepasst hat. Zum Beispiel muss man drauf achten, dass man die neuen Teile auch genau an der Stelle einbaut, wo die alten waren. Bei zwei Nockenwellen kann man also beispielsweise nicht beliebig die neue irgendwo platzieren, sondern die muss genau an die Stelle, wo die kaputte war. Jedenfalls ist das mein subjektiver Eindruck. 😉

Gruß,
Soran

Jaeckel24play Jacke
Jaeckel24play Jacke
Mitglied
2 Jahre zuvor

bin gelernter Karosseriebauer mit Schwehrpunkt Unfallinstantsetzung

Jaeckel24play Jacke
Jaeckel24play Jacke
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hallo lieber gada, ich stimme dir ja zu das diese arbeit ansträngend ist und es bei einigen Bauteilen schon schwehr ist rann zu kommen, aber um Kolben und Lagerbuchsen zu wechseln, musst du nicht gleich den ganzen motor zerlegen.

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture