Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Diablo 2 Folgen 1-10 – Gadarol PLUS

Diablo 2 Folgen 1-10

Das Böse ist erneut erneut zurück gekehrt. Wir schauen uns einen Klassiker meines jungen Erwachsenenlebens und LAN Feten an, wie gut ist das Remake des Referenztitels aus dem Hause Blizzard Entertainment?

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Mrry 25

Da Lohnt sich ja Gadarol Plus

Mrry 25

Letzte Folge schon schade, freu mich auf mehr!!

Maik Wagner

Wenn ich mich recht erinnere macht man auch nur mit Waffen, die man geskillt hat Schaden. Wenn ich es richtig geseshen habe hast Du Schwerter nicht geskillt, kann das sein?? Ansonsten schhön mal einen Blick über den Tellerrand der Simulatoren. Und vor allem merkt man, dass dieses Spiel Dir deutlich mehr Spass macht als andere, schlägt sich in den Videos deutlich nieder 😉 Weiter so und vielen Dank für viele schöne Stunden mit Deinen Videos !!

atchris

Hallo Gadarol!

Hui, da hat sich grafisch ja Einiges getan! Wobei ja auch die “alte” Version schon ganz gut gestaltet war.
Ist das Spiel eigentlich wirklich “nur” eine grafische Aufbesserung oder kamen auch Zusatz-Inhalte hinein? Auf den ersten Blick konnte ich da jetzt noch nichts erkennen.
OK, bin auch erst bei Folge 3, vielleicht kommt ja noch etwas Neues.

Ja, immer alles umhauen was einem über den Weg läuft. Nur saubere Gebiete sind gute Gebiete!
Und auch die Dunkelheit konnte man damals gut beseitigen – der Gamma-Regler macht es möglich. Ich kenne eigentlich niemanden der mit Original-Einstellungen gespielt hat … es war einfach allen ZU dunkel.

Hoffentlich haben sie auch die genial übersetzten Boss- und Item-Namen beibehalten, das war immer ganz spaßig 🙂

So, eine Folge schaffe ich jetzt noch 🙂 Und vielleicht wird das “Original” auch wieder mal installiert.

LG
Chris

Last edited 26 Tage zuvor by atchris
7
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x