Auto Werkstatt Simulator 2021 Folgen 1-8

Im Auto Werkstatt Simulator 2021 oder Car Mechanic 2021 sind wir zurück in unserer Schrauber Garage, die wir mit viel Mühe, hochgekrempelten Ärmeln und öligen Händen zu unserem eigenen großen Serviceunternehmen umbauen. Diese neue, “von Grund auf” neue Version verspricht viele Verbesserungen. Aber sind es wirklich welche? Das schauen wir uns gerne an!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

3 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Michel13xx
Michel13xx
Mitglied
1 Jahr zuvor

So ich schreibe ein kommentart da du gesacht hast man solte ein schreiben du würdest es ja lessen (:

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
2 Jahre zuvor

Klar, dass das nicht funktionieren kann, da du ganz schön verpeilt bist.
Aber wenn du die alten Teile nicht verkauft hättest, dann könntest du mehr verdienen.

Shin Jin Jin
Shin Jin Jin
Mitglied
2 Jahre zuvor

Also eine Sache Fällt mir auf Bremsscheiben Wechseln man immer Pro Achse das gleiche Gilt für die Belege bzw wenn ich die Belege mache muss ich auch die Scheibe machen da sich die Belege einschleifen auf die Scheibe und dann kaputt gehen wenn man die Scheiben nicht tauscht bzw die Bremskraft nicht passt

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture