LS19 Finale Folgen 7-12

Was Schönes zum Ausklang? Im neuen Projekt “LS19 Finale” ziehen wir nach Italien um, und damit auf eine der wohl allerschönsten Maps die ich je gesehen habe! Wir starten mit Opas altem Fiat, einem klapprigen Drescher und einer 1.5 Raum Wohnung direkt bei uns auf dem Hof. Hof? Eigentlich sind es nur zwei Blechscheunen und ein paar rostige alte Geräte – und ein Hühnerstall. Können wir daraus etwas machen? Gute Unterhaltung!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

4 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
2 Jahre zuvor

Ich hoffe, dass es nicht die letzten Folgen vom LS19 sind.

Peter Hermes
Peter Hermes
Mitglied
2 Jahre zuvor

Du kannst für die Missionen immer deine Fahrzeuge benutzen. Vielleicht schaust du mal wieviel du für deinen Hof bekommst wenn du in verkaufst. Um mit dem Geld und Ernte Verkauf einen Hof kaufen kannst der mehr Abstellflächen für deine Maschinen hat.

Sorghwl
Sorghwl
Mitglied
2 Jahre zuvor

gada das kannst du auch machen wenn du sie hast kannst du deine nutzen bekommst auch mehr dafür(folge 10)

4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture