Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Train Sim World 2 Folgen 11-16 – Gadarol PLUS

Train Sim World 2 Folgen 11-16

Wir lieben Züge! Und in dieser Simulation sehen selbige schon seither unfassbar gut aus. Neue DLCs erweitern das Spiel stetig um neue Strecken und einen noch größeren Schuppen, und genau das schaue ich mir mit euch sehr gerne gemeinsam an!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
DavidP

Sehr cool! Spiele selbst gerne den TSW bzw. jetzt TSW 2 und finde die Simulation ebenfalls gut umgesetzt!

Bezüglich dem Intro hätte ich da mal ne Frage: gehört zu dem Satz “Niemand fragt wann kommt” auch “Gadarol” noch dazu oder ist “Gadarol” eigenständig? 😀 😛

Last edited 12 Tage zuvor by DavidP
Soran

Ich war leider schon ein paar Jahre nicht mehr in Dresden, früher bin ich oft mit dem Zug dort hingefahren und kenne darum natürlich auch die Strecken und Bahnhöfe. Schön, es jetzt mal in TSW2 umgesetzt zu sehen. 🙂

Soran

Ja leider nur schade, dass man die wunderschöne Dresdner Skyline im Spiel nicht eingebaut hat mit Frauenkirche, Elbe und Co. Das ist immer ein echtes Highlight, bevor man in den Hauptbahnhof einfährt.

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x