Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Auto Werkstatt Simulator 2021 Folgen 18-25 – Gadarol PLUS

Auto Werkstatt Simulator 2021 Folgen 18-25

Im Auto Werkstatt Simulator 2021 oder Car Mechanic 2021 sind wir zurück in unserer Schrauber Garage, die wir mit viel Mühe, hochgekrempelten Ärmeln und öligen Händen zu unserem eigenen großen Serviceunternehmen umbauen. Diese neue, “von Grund auf” neue Version verspricht viele Verbesserungen. Aber sind es wirklich welche? Das schauen wir uns gerne an!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Lord Xerxer

Hey Gada
mit den schrott autos macht man das meiste geld
du holst dir so ne schrott Kare vom Schrottplatz und richtest es komplett her.
mit Karosserie schweißen und neue teile bekommst viel mehr geld als mit den Aufträgen nur brauchst halt bisschen Grund kapital um dir die teile leisten zu können
wenn du 20k-25k hast dann mal um 4k so eine Kare kaufen und los gehts

Soran

Kommentar zu Folge 23:

Du kannst fehlende Teile zur Einkaufsliste hinzufügen. Dazu musst du auf Teile montieren klicken und auf ein fehlendes Teil rechtsklicken und dann gibts da einen entsprechenden Menüpunkt. Wird dann auch später wichtig, wenn du alte Autos restaurierst. Da kann man ja unmöglich wissen, wie das Auto zusammengebaut wird, da ist so eine Funktion schon nützlich. 🙂

atchris

Hallo Gadarol!

Da hast du ja richtig was weitergebracht in der Staffel! Bald sind alle Werkstatt-Bestandteile gekauft und dann geht es an die Restaurierung 🙂
Darauf bin ich ja schon besonders gespannt, scheint auch eine der großen Neuerungen in diesem Teil zu sein. Was man in den Scheunen wohl schönes finden kann?

Freue mich schon auf die nächste Werkstatt-Staffel!

LG
Chris

PS: du hast Life Is Strange gespielt? Hätte ich jetzt nicht unbedingt von dir erwartet, ich bin davon ausgegangen, dass dieses Spiel etwas zu emotional für dich wäre. Wieder etwas dazugelernt. Nicht nur Simulatoren, sondern auch bewegende Games. Life Is Strange ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, auch wenn es zum Teil schon extrem arg auf die Psyche schlagen kann.

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x