Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Star Citizen Folgen 30-35 – Gadarol PLUS

Star Citizen Folgen 30-35

Star Citizen ist der ultimative Leben im Weltraum Simulator. Dieses Spiel hat in alle Richtungen Rekorde aufgestellt, und ich liebe ja ohnehin Space Games. Hier können wir vollständig eintauchen in eine unfassbar große, detaillierte, liebevolle Welt voller (eigener) Abenteuer und Gefahren!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris

Hallo Gadarol!
Also Multiplayer mit diesem Team – das hat schon was!
Trotz Dauer-Gemecker von Basel eine sehr unterhaltsame Angelegenheit. Aber das kennen wir ja schon … vielleicht werden Basel und das Weltall einfach keine Freunde.

Eine Kleinigkeit hat mich persönlich gestört: die Schnitte (nein, nicht die zum Essen!) und Sprünge. Mir ist klar, dass du die Folgen in einen zeitlichen Rahmen bekommen wolltest. Ich fand es trotzdem störend, von einem Augenblick auf den Anderen plötzlich ein paar Meter weiter vorne zu stehen. Das verwirrt schon extrem!

Falls es bei diesem Multiplayer-Projekt auch mal eine Fortsetzung geben sollte würde ich auch gern mal Aktivitäten sehen, also gemeinsames Arbeiten, Transportieren, Verzweifeln. Der Ausflug war zwar ganz nett, kannte ich als Zuschauer aber schon aus den vorigen Folgen.

Hmmm, irgendwie färbt Basel anscheinend ab. Hier steht eigentlich zu viel Kritik, auch wenn sie (hoffentlich) freundlich verpackt wurde.
Naja, Zeit zum Ende zu kommen.

LG und schönes Wochenende!
Chris

1
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x