Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Diablo 2 Resurrected Folgen 1 – 10 – Gadarol PLUS

Diablo 2 Resurrected Folgen 1 – 10

Das Böse ist erneut erneut zurück gekehrt. Wir schauen uns einen Klassiker meines jungen Erwachsenenlebens und LAN Feten an. Wie gut ist das Remake des Referenztitels aus dem Hause Blizzard Entertainment?

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Tinu 81

Da will man Diablo2 auf dem neuen Player guggen (zu dem werde ich wo anders noch meinen Senf abgeben) und was wird angezeigt? Mein Eco Hof! 😀
Da musste ich schon lachen, aber du hast ja geschrieben das es während dem Umbau noch zu Fehlern kommen kann. Also dann halt auf dem Legacy Player die ersten drei Folgen “gesuchtet”.
Heute komme ich wieder auf die Seite und sehe das der Fehler behoben wurde, alle Folgen im neunen Player, wenn das mal kein Service am Kunden ist.
Die nächsten Diablo Folgen werden gleich heute im neuen Player “vernichtet” 😉

Tinu 81

Jaaanz ruuuuhig Grosser, alles guuut🤣 und gute Unterhaltung habe ich immer bei deinen Videos!

atchris

Hallo Gadarol!
Ich habe erst die Hälfte geschafft, trotzdem gibt es gleich einen Kommentar. Stichwort “altes RPG”. Hast du schon auf den einschlägigen Archiv-Seiten danach gesucht? In den 90ern gab es sehr viele RPG-Titel als Beilage zu Magazinen und in diesen “50-Games-Boxen”. Da war es kein Wunder, dass man keinen Überblick behalten konnte.
Viele der Archiv-Seiten bieten allerdings Screenshots an, vielleicht kommt dir da ja was bekannt vor.
Brauchbare Quellen mit vielen gelisteten Titeln sind z.B. https://dosgames.com/ (hauptsächlich echte DOS-Games) oder https://www.abandonwaredos.com/ (hier sind auch einige Windows-Titel gelistet).
Vielleicht findest du ja dein liebgewonnenes Spiel dort noch.

LG
Chris

Mrry 25

Zumindest weiß ich jetzt wer hape kerkeling synchronsprecher ist.

6
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x