RAILROADS Online | Folgen 28 – 35

Diese Eisenbahn Simulation ist anders, und das ist GUT so! Je mehr man sich in dieser Welt aus Produktion und Schienen verliert, umso mehr verliebt man sich, nicht nur in Betsy, sondern die hohe Tiefe und damit verbundene Immersion. Wir lieben Züge, gute Unterhaltung!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!

3 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
9 Monate zuvor

Folge 35: Das merke bei meinem 16 Jahre alten Nissan wenn ich die Klimaanlage zu schalte. Aber so genau weis ich das auch nicht wie das geht, der Kompressor ist ja über nen Riemen verbunden. Ob der Riemen dann irgendwie eingekoppelt wird keine Ahnung.

Ich mag das nicht so wenn ich bei nem Spiel mit Tabellen rum hantieren muss. Mag das lieber so im Spiel raus tüfteln.

Der Frachttyp bei den Wägen war anders die einen können nur Holz laden die anderen noch Metallschienen.

Last edited 9 Monate zuvor by LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
9 Monate zuvor

Folge 34:Das sieht aber immer noch eigenartig aus die beiden Leitungen von Tender scheinen noch nicht verbunden zu sein. Oder geht das nicht?

LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
9 Monate zuvor

Mich würde mal interessieren wo du das immer nachschaust wie die Weichen stehen.

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture