Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Mein ECOHOF Folgen 179 – 185 – Gadarol PLUS

Mein ECOHOF Folgen 179 – 185

Entspannte Unterhaltung zum Einschlafen: RELAX heißt unser Programm für alle, die mit ruhiger Musik in traumhaften Welten entspannen oder einschlafen wollen. Mit MINE Bauernhof sind diese Projekte darauf ausgelegt auch Dir zu helfen von einem anstrengenden Tag abzuschalten, runterzukommen oder sogar einzuschlafen, Gute Nacht!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran

Schön, ECO ist wieder da. 🙂

atchris

Hallo Gadarol!
Wieder eine sehr kurzweilige Staffel. Schade dass es schon sehr dem Ende entgegen geht.
Ich hätte ruhig auch nochmal 200 Folgen sehen können! Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit für ein weiteres Eco-Projekt.

Kann es sein, dass deine Hauswertung nicht mehr funktioniert weil die Claims zurückgesetzt wurden? Häuser zählen ja an sich nur auf dem eigenen Gebiet für die Wertung.

Ja, die Youtuber und deren Verantwortung für Werte. Wenn der Wert nur am Wert des Placements bemessen wird …
Da geht dann bei manchen Leuten die Moral Stück für Stück verloren. Woran liegt das? Haben diese Personen vielleicht durch en plötzlichen Erfolg den Bezug zum Geld komplett verloren? Keine Ahnung …
Ich finde es auf jeden Fall schön dass du auch wieder mal solche Themen mit aufgenommen hast. Das hat in letzter Zeit irgendwie gefehlt.
Da freue ich mich direkt schon auf die neuen Folgen von Mine Bauernhof, das war ja hauptsächlich auch ein “ich erzähle euch meine Gedanken”-Format.

Folge 184 bot wieder schönes Material für die Sichtweise von Youtubern. Erst keine Arbeit reinstecken (man kennt es), dann kahl aus der Sache rauskommen (man kennt es ebenfalls).
Nicht nur Zuschauer bekommen hier graue Haare. Andererseits, was ist eigentlich besser? Kahl oder grau?

Irgendwie freue ich mich trotzdem schon auf das Finale!

Rückenschmerzverzerrte Grüße
Chris

Lars Kusch

Hallo Gada,
wieder einmal eine tolle Staffel. Ich freue mich schon auf das Folgeprojekt

Schmitzbauer

Endlich wieder ECO!
Es macht immer wieder Spass, dir zuzuschauen.
Auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, wenn ud wieder voll verwirrt bist.

7
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x