Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Hydroneer Folgen 60 – 67 – Gadarol PLUS

Hydroneer Folgen 60 – 67

Hydroneer verbindet Gold Rush Bergbau Elemente mit Voxel Sandbox Gameplay. Bergbaumaschinen angetrieben von Wasserkraft helfen uns die seltenen Bodenschätze in großen Mengen zu bergen, und lassen unsere Produktionsanlagen immer weiter wachsen, mit Förderbändern!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris

Hallo Gadarol!
Gerade erst bei Folge 62 angelangt und schon das Verlangen, einen Kommentar zu schreiben.
Nicht nur dass du angeschlagen klingst und anscheinend keine Zeit mehr findest, die Kanäle “wie früher” ™ zu bespielen – jetzt machst du dir auch schon seit Längerem Sorgen um die Zukunft bzw. die Entwicklung.
Als mittlerweile doch schon längerjähriger Zuschauer erinnert mich das Ganze an eine Situation wie vor 2 oder 3 Jahren – da klang auch schon die ein oder andere Aussage extrem Burnout-verdächtig.
Ich hoffe, dass du dir WIRKLICH vorgenommen hast, an der Überlastungs-Situation etwas zu ändern. Ja, ich weiß, unsichere Zeiten, vielleicht auch nur ein Haushalts-Einkommen (nur mal so als Annahme …), Youtube zickt rum, Projekte laufen darauf hinaus dass “das Mädchen für alles” (oder in dem Fall “der Gada für alles”) immer herhalten muß … das muß aber nicht so sein. Man kann sich auch als Selbständiger zeitweilig mal etwas zurücknehmen. Ansonsten ist man nicht mehr allzu lange selbst … und ständig spielt es dann auch nicht mehr.

Ich würde dich ja glatt für eine laufende Youtube-Beratung buchen um dir vielleicht das ein oder andere Projekt zu ersparen … macht nur bei so “kleinen Fischen” noch keinen Sinn.
Eventuell lässt sich aber das Steady-Abo noch etwas aufstocken. Muß mich mal erkundigen wie es da mit Upgrades aussieht wenn man schon ein Jahres-Abo abgeschlossen hat.

Zuletzt noch: ach daher weht der Wind! Hatte mich schon gewundert warum es in den letzten Tagen statt Daumen echte, wirkliche Antworten auf die Kommentare gab! So ganz in Farbe und bunt!

So, jetzt mal weiterschauen bevor die Mittagspause wieder vorbei ist.

LG und Kopf hoch, es kommen hoffentlich auch wieder bessere, stressfreiere Zeiten!
Chris

Schmitzbauer

Da hast du voll und ganz meine Meinung getroffen.
Auch ich hoffe, dass du, Gadarol, ganz besonders auf dich aufpasst.
Wir wollen schließlich noch lange etwas von dir sehen.

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x