LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 45-51

LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
SsaschaA1985
SsaschaA1985
Mitglied
10 Monate zuvor

hallo Gada heute habe ich mich auf Gadaplus angemeldet, ich finde echt ne super alternative zu youtube… ich freue mich in zukunft darauf die videos hier zuschauen..
ps: kommt in zukunft ein neues spiel wie eco..?

Patrik Zimmer
Patrik Zimmer
Mitglied
10 Monate zuvor

Mahlzeit ein kleiner Tipp fürs anpflanzen der Trauben jage erst den Pflug drüber zu orientieren für den Abstand bzw Breite

Soran
Soran
Mitglied
10 Monate zuvor

Hey.

Da brauch ich noch lange bis ich auf deinen Stand komme. Aber dafür habe ich schon Schweine auf dem Hof. 😀 Nebenbei spiele ich ja auch noch auf dem Community Server etwas mit.
Bei den Trauben muss man natürlich den Verkaufszeitpunkt bedenken. Aber du hast schon recht, sehr viel bringt das nicht im Vergleich zu anderen Produkten.

Gruß,
Soran

Patrik Zimmer
Patrik Zimmer
Mitglied
10 Monate zuvor

Hallo die Trauben würde ich zum Beispiel zu traubenfabrik bringen und dann Trauben Saft produzieren

Mrry 25
Mrry 25
Mitglied
10 Monate zuvor

Ein Trauben hänger ist aus Edelstahl und nicht Isoliert, was ja auch nicht sein muss. Er muss halt nur Wasserdicht sein da ja Saft aus denn Trauben heraus kommt wenn man die da rein füllt und der ist ja wichtig. Edelstahl muss ein da es nicht rostet und so hygienischer ist da ja der Hänger auch gereinigt werden muss. Trauben sind ja ein Lebensmittel.

Mrry 25
Mrry 25
Mitglied
10 Monate zuvor

Was ich vergessen hab einen Fend gibts auch noch für Trauben Ernte das ist die 200 Serie.

7
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture