LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 39-44

LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!

3 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hey.

Danke für die Weihnachtsstaffel und passend dazu in der letzten Folge noch etwas Schnee. 😀 Bei den Gewächshäusern kommst du bei manuellem Palettenverkauf nicht ran, habe ich am Anfang auch so dicht gebaut und dann gemerkt, dass es zu eng ist.

Gruß,
Soran

Mrry 25
Mrry 25
Mitglied
2 Jahre zuvor

Folge 41 ist der Sound ziemlich abgehackt oder ist das nur bei mir so?

Mirco Baumann
Mirco Baumann
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hey Gadarol kannst du mal den ballenwickler Anderson hybrid X XTRACTOR ausprobieren bei LS22 der kann wohl Größe 180 einwickeln wer nett von dir Gruß mirco

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture