LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 205-212

LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Lord Xerxer
Lord Xerxer
Mitglied
3 Monate zuvor

Gadarol und sein Hubwagen einfach Genial musste ich mal sagen

SimonZ
SimonZ
Mitglied
3 Monate zuvor

Wie läd man eine solche Folienwurst eigentlich auf den Anhänger auf? Maschinenring ist auch eine Leasingfirma und um Gartenarbeit kümmern sie sich auch.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
3 Monate zuvor

Ich mag den Elektrotraktor, vielleicht lässt sich es irgendwie arrangieren das der auf dem Hof bleiben kann.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
Antworten auf  SimonZ
3 Monate zuvor

Edit: Die Lösung mit den zwei Traktoren bei den Trauben finde ich super!

SimonZ
SimonZ
Mitglied
3 Monate zuvor

Wobei Fußballstars auch schon früher als in deinen Zeiten in “Rente” gehen. Heute ist es professioneller, Belastung höher und die Spieler schon jünger Profis. Aber so alt bist du doch auch noch nicht.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
3 Monate zuvor

Schade das es keine Meldung gibt Futter im Kuhstall leer oder Mischfutter neigt sich zu ende.

Sebastian Brandt
Sebastian Brandt
Mitglied
3 Monate zuvor

Hey Gadarol wieder schöne Folgen von dir mach weiter so. Für mich bist du der beste bei dir ist es immer unterhaltsam und lustig

Jens Paul
Jens Paul
Mitglied
3 Monate zuvor

Super deine Folgen, hab alle bis jetzt gesehen.

Denk daran das für das Müsli auch noch Hafer gebraucht wird, wenn ich mich nicht täusche. Die Schweine brauchen auch noch Proteine oder?

atchris
atchris
Mitglied
3 Monate zuvor

Hallo Gadarol!

Immer dieser Community-Tab … wir schreiben 2022, die Glocke ist aktiviert und Youtube bekommt es immer noch nicht hin, auch Notifications für Beiträge zu versenden. Danke also für den Hinweis in Folge 206, beteilige mich natürlich gern an der Aktion!

Nur mal kurz, weil die Frage aufkam: WandaVision war von Beginn an nur auf eine Einzelstaffel ausgelegt, um die Transformation zu zeigen. Weiter geht es mit dem (meiner Meinung nach etwas zu strangen) “Dr. Strange in the Multiverse of Madness” (seit wenigen Wochen auf Disney+ verfügbar und wahrscheinlich zum Zeitpunkt der Kommentar-Erstellung von dir schon gesehen 😉 )

LG
Chris

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
3 Monate zuvor

Leider habe ich in der Folge 206 immer einen Netzwerkfehler und die Wiedergabe springt zur nächsten Folge. Der Fehler tritt ab der Stelle auf, wo der Quaderballentransport am Fahrsilo ankommt. Danach kann ich an jede spätere Stelle der Folge springen und nach wenigen Sekunden tritt der Netzwerkfehler auf.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
3 Monate zuvor

Das Gewinnspiel bringt mir leider nichts weil ich den LS selber nicht spiele. Ich schaue lieber gleich deine Videos. Aber viel Spaß an alle die gewonnen haben

13
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture