LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 195-204

LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!

15 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
Mitglied
1 Jahr zuvor

Hallo ich bin eher ein sehr stiller Zuschauer bei dir und schon sehr lange bei dir dabei, jedoch mit einigen Unterbrechungen. Hatte dich aber auch wenn ich mal pausiert hatte immer weiter abonniert gelassen. Seit Kurzem habe ich übrigens dein sehr cooles gutes Gadarol-Plus-Angebot entdeckt und schaue hier sehr gerne deine Videos mit dem guten Gewissen dich dabei viel mehr zu unterstürzen als auf YT.
So aber jetzt möchte ich doch mal etwas fragen.
Was ist das eigentlich für ein Lied das du immer wieder anstimmst wie z.B. bei Folge 204 in Minute 13:25?
Warum betonst du das AN bei Anhänger immer so oft so stark? Ist das irgendein Insider der mir da entgangen ist?

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
1 Jahr zuvor

Es ist kein Problem, wenn mal keine Folgen kommen.

Wenn es nicht reicht, muss man Prioritäten setzten. Da kannst du dich auf deine treuen Zuschauer vertrauen.

Bitte teil deine Kräfte ein, sonst fehlen uns länger Folgen.

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
1 Jahr zuvor

Vielen Dank für 200 Folgen LS22

Es ist schön, dass du immer wieder tolle Inhalte für uns produzierst.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Jahr zuvor

204: Ich würde alle Ballen erst sammeln, dann am Hof vielleicht mit dem Frontlader wickeln und dann verfüttern. Den Wickler zu bewegen ist mit 5km/h viel zu langsam.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
Antworten auf  SimonZ
1 Jahr zuvor

Edit: Irgendwie hätte ich mir das auch besser vorgestellt.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Jahr zuvor

204: Ich glaube da wollte dir jemand einen Bäären aufbinden. Aber mal eine Quaderballenwickler im Einsatz, sehr toll. Wieder mal was neues im LP

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Jahr zuvor

Folge 203: Ich finde das einstreuen irgendwie sehr komisch, warum nicht direkt in den Stall hinein. Das könnte doch Gigants mit einem Tor seitlich irgendwie lösen. Plus das man das Getreide oder Kraftfutter einfach auf den Boden abkippt. Da müsste so ein Gitter hin wie bei den Industriegebäuden oder Verkaufstellen.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ich esse eigentlich kaum Müsli. Wenn dann je nach Laune selbst gemischt oder fertig.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Jahr zuvor

Danke für 200 Folgen, aber die hässlichen runden Ecken auf Feld 40 sind jetzt nicht so schön. Quasi mein innerer Monk

atchris
Mitglied
1 Jahr zuvor

Hallo Gadarol!

Diesmal ein Sammel-Kommentar für alle Folgen, hier auf Plus macht das ja ohnehin keinen Unterschied für irgendeinen Algo.
Entstanden und gesammelt über mehrere Tage, so wie in diesem Projekt ja auch bei der Aufnahme üblich.

Krypro-Gambler also … OK, man lernt immer wieder was Neues über die Menschen 🙂 Wer zu viel Geld hat, trägt es an die (Krypto-)Börse – oder wie war das Sprichwort nochmal?
Gratuliere auch zum “Sinneswandel” und der Entscheidung für einen Bürostuhl. Ein Möbelstück, welches darauf ausgelegt ist, über Jahre hinweg täglich viele Stunden “besessen” zu werden ist sicher gesundheitsförderlicher als ein “bequemer” Gaming-Stuhl.

Wenn ein Skandal aufgedeckt wird – wäre das eventuell ein Thema für ein weiteres Walk & Talk? Irgendwie macht die Ankündigung ja schon neugierig …
Außerdem vermisse ich das Format inzwischen schon wieder.

Langsam entwickelt sich der Hof ja zum Großbauernhof! Viel Spielraum bezüglich größerer Maschinen und Felder bleibt da nicht mehr. Aber ein bisschen etwas an neuen und größeren Mods wirst du schon noch aus dem Hut zaubern.

“Die ältesten Kühe sind 60 Monate, das sind 10 Jahre” – OK, was Neues gelernt 😉 War da nicht was mit Mathe-Leistungskurs? Ich hoffe, die Börsen-Aktivitäten sind besser kalkuliert!

Bin schon sehr gespannt auf das Giveaway (wenn es klappt [tm]). Wie ist das eigentlich? Ist das für den Empfänger dann ein Takeaway? (ja, auch Nicht-Gadarole können schlechte Witze schlecht präsentieren 😉 )

Protein in Getreide? Hat mich jetzt ernsthaft erstaunt! Ich kannte bisher nur den hohen Kohlehydrate-Gehalt, Protein sucht man ja eher in Hülsenfrüchten (wie z.B. den Sojabohnen).
Dass Amarant auch größere Mengen Protein enthält war mir tatsächlich neu. Bildungsauftrag erfüllt, eine Staffel voller neuer Erkenntnisse also, sehr schön!
Und wieder schlägt die Neugier zu: woran hattest du da bei Amarant gedacht? Gibt es da irgendeine ausgefallene oder schockierende Verwendung dafür? Muss man da in speziellen Kreisen unterwegs sein, um das zu verstehen?

WD-40 gegen quietschende Schweine? Könnte klappen, je nachdem, wo man es einfüllt. Ob man das Tier dann aber noch verwerten will? Ich weiß ja nicht …
So, damit Schluss für heute. Sonst leidet das Niveau noch mehr …
Und dann auch noch ein selbstfahrendes Mini-Stargate mit schweinchenrosa Folie? Besser kann die Staffel ja gar nicht enden!

LG und schönes Wochenende!
Chris

Timo Forderer
Timo Forderer
Mitglied
1 Jahr zuvor

Grüß dich Gadarol (: mal wieder klasse Content (: Ich hab da einen kleinen Tipp für dich, du kannst die Tastenbefehle für AD und Courseplay im jeweiligen Menü des Mods ausschalten (: dadurch bleibt dein F1 Menu übersichtlicher und du kannst wieder Tastenbefehle für die Fahrzeuge sehen. Das F1 Menü ist nämlich zu klein konstituiert für all diese Tastenkombinationen (:

Last edited 1 Jahr zuvor by Timo Forderer
15
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture