Bauarbeiter Simulator | Folgen 1 – 8

Die Release Version des Bauarbeiter Simulators ist da! Wir haben exklusiv auf Gadarol PLUS in diesen Titel geschaut, nun geht es endlich weiter. Stein auf Stein, viel mühevolle Schufterei, eine Simulation um der Simulation Willen? Finden wir es gemeinsam heraus: Gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
7 Monate zuvor

Ich mag dieses Spiel und finde es toll, dass es auf deinem Kanal läuft. 🙂

SimonZ
SimonZ
Mitglied
7 Monate zuvor

28° Dachneigung wäre optimal für die PV Anlage

SimonZ
SimonZ
Mitglied
7 Monate zuvor

Das U Haus ergibt einfach gar keinen Sinn, die Geschichte mit dem Roboter finde ich sehr nett gemacht. Aber die Häuser sind noch zu wenig abwechslungsreich

SimonZ
SimonZ
Mitglied
Antworten auf  SimonZ
7 Monate zuvor

Wobei kurz danach kam das wunderschöne Haus auf der Insel. Bin gespannt wie abwechslungsreich die Häuser werden

SimonZ
SimonZ
Mitglied
7 Monate zuvor

Von Korkböden bin ich auch ein großer Fan

atchris
atchris
Mitglied
7 Monate zuvor

Hallo Gadarol!
Was als Berieselung zum Mittagessen gedacht war, könnte auch zu Anzeigegerät-Misshandlung durch akustische Einflüsse werden …
Das Spiel in Kombination mit dem Spieler hat auf jeden Fall Potential dazu!
Glücklicherweise bin ich ein relativ ausgeglichener Mensch ohne Hang zu Aggressionen gegen technische Geräte aller Art.

Ich sehe gerade Folge 2 – Trennwände. Egal, was der Spieler tut … das Spiel meldet “Feuchtigkeitsisolierung”. Mittig im Bild, in großen Buchstaben, bei jedem Klick.
Mich würde echt interessieren, wie lange du da herumgetüftelt hast, um letztendlich auf die Lösung des Problems zu kommen. Immerhin gab es in der Szene ja sogar einen Schnitt, könnte also etwas länger gedauert haben 🙂
Es wird anscheinend wieder mal Zeit für folgenden Hinweis: LANGSAM und KONZENTRIERT spielen! Auch auf die scheinbar unwichtigen Einblendungen achten. Dann klappt es vielleicht auch mit der (Trennwand zur) Nachbarin.

LG
Chris

Last edited 7 Monate zuvor by atchris
6
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture